Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Ich muss zufrieden sein, nahezu das bestmögliche erreicht.
    Nach den ersten 3 Spieltagen, ohne Sieg sah die Saison erst übel aus, lag aber an der Spielplanung.

    Nabend Tweety
    na denn gratuliere ich noch ma offiziel :ugly:

    so jetzt ist multi-tasking gefragt: die perfekte minute
    muss es unbedingt gugen, weil ich bisher nur die verarsche von switch kenne ^^
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich muss zufrieden sein, nahezu das bestmögliche erreicht.
      Nach den ersten 3 Spieltagen, ohne Sieg sah die Saison erst übel aus, lag aber an der Spielplanung.

      Nabend Tweety
      abend blaues wunder, hgw zum klassenerhalt:ugly:
      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
      4 hab ich auch aber Vorsprung auf den zweiten nach 6 Spieltagen
      Hallo zusammen
      abend kai, schön das du uns an deinem glück teilhaben lässt

      Kommentar


        Nabend Leute
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
          Nabend Leute
          wir habn uns noch nich gelesen...?
          noch ein herzliches willkommen gewünscht
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            wir habn uns noch nich gelesen...?
            noch ein herzliches willkommen gewünscht
            Hi danke dir
            Ich heiße Mandeep
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
              Hi danke dir
              Ich heiße Mandeep
              werd versuchen,'s mir zu merken.
              werden ja sehn, obs klappt...

              wie stehts bei dir ingame? ..liga? ..tabellenplatz?
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                werd versuchen,'s mir zu merken.
                werden ja sehn, obs klappt...

                wie stehts bei dir ingame? ..liga? ..tabellenplatz?
                okay
                Ehmm 1 Buli 7 Platz
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                  okay
                  Ehmm 1 Buli 7 Platz
                  sehr ordentlich ^^

                  daran konnte ich nichtmal schnuppern.. hab schon vor längerem aufgegeben
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    sehr ordentlich ^^

                    daran konnte ich nichtmal schnuppern.. hab schon vor längerem aufgegeben
                    aso ich war auch schonmal kurz davor wegen dieser Spielberechung wird ja immer schlimmer
                    sigpic

                    Kommentar


                      moin!
                      *lw* - helft mir! ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        moin!
                        *lw* - helft mir! ^^
                        moin wie den bist ja nicht ingame aktiv:ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Guten Nachmittag, mal schauen was der HSV gleich bringt.
                          Für Timo müsste das 2. BL Ergebnis doch gute Laune bringen
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Hi Buba, alter Haudegen... Apropo alte Haudegen, seit wann interessierst du dich denn für die Seniorentruppe?
                            sigpic

                            Kommentar


                              Guten Tag die Herren

                              Kommentar


                                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                aso ich war auch schonmal kurz davor wegen dieser Spielberechung wird ja immer schlimmer
                                Das muss ich allerdings bestätigen, zumindest gefühlt ist es, was ja kaum zu glauben ist, noch schlimmer geworden.
                                Aber wenn man es so ein wenig comedy-mässig sieht, dann ist es prima. Vor allem wenn man an die Pappnasen denkt, die da Geld reinbuttern.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Servus

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    Hi Buba, alter Haudegen... Apropo alte Haudegen, seit wann interessierst du dich denn für die Seniorentruppe?
                                    Hi Henning,
                                    schon immer - old school halt :p
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Guten Tag die Herren
                                      Moinsen. Wir kennen uns? Nee, oder? Jedenfalls wurde ich nach meiner Geburt auf den Namen Henning getauft, was ich zwar nicht bestätigen kann, meine Eltern aber behaupten. Wenn es denn meine Eltern sind, schließlich ist das Erinnerungsvermögen da recht eingeschränkt.:ugly:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Hi Henning,
                                        schon immer - old school halt :p
                                        Ich bin lieber ruhig, schließlich bin ich der einzige Bremenfan, der gleichzeitig Hamburg mag.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                          Moinsen. Wir kennen uns? Nee, oder? Jedenfalls wurde ich nach meiner Geburt auf den Namen Henning getauft, was ich zwar nicht bestätigen kann, meine Eltern aber behaupten. Wenn es denn meine Eltern sind, schließlich ist das Erinnerungsvermögen da recht eingeschränkt.:ugly:

                                          Nö, kenne dich bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden und der Name Henning ist ja schon mal ein Anfang:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                            Servus

                                            Hi Rock, wieso ist mein Scheissspieler, den ich gekauft hab, noch nicht gestiegen??? Trainierst du den etwa nicht mehr? Ich WÜRG dich!:ugly:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Nö, kenne dich bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden und der Name Henning ist ja schon mal ein Anfang:ugly:
                                              Toll. Ich hab mich gerade erst angemeldet, weisst du wie man Stürmer trainiert?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                Toll. Ich hab mich gerade erst angemeldet, weisst du wie man Stürmer trainiert?

                                                Du hast dich gerade angemeldet?:ugly:
                                                Da steht aber was anderes in deinem Vereinsprofil^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  Hi Rock, wieso ist mein Scheissspieler, den ich gekauft hab, noch nicht gestiegen??? Trainierst du den etwa nicht mehr? Ich WÜRG dich!:ugly:
                                                  hätte ich den trainieren sollen
                                                  der macht gerade noch urlaub auf den maledieven

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                    Servus
                                                    Hi Kai

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin lieber ruhig, schließlich bin ich der einzige Bremenfan, der gleichzeitig Hamburg mag.
                                                      Mein Kumpel ist auch für die Bremer. Vor einem Duell gehts immer heiß her, danach kann man immer ein Bierchen schlürfen.
                                                      Mit Zuckerfussball wurden wir beide noch nicht verwöhnt :ugly:
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Du hast dich gerade angemeldet?:ugly:
                                                        Da steht aber was anderes in deinem Vereinsprofil^^
                                                        Ach, nen ganz schlauer...

                                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                        hätte ich den trainieren sollen
                                                        der macht gerade noch urlaub auf den maledieven
                                                        Na, geht ja noch. Solange ich mir den nicht aus Lybien abholen muss.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Hi Kai
                                                          Hi Welle, push net alle lm`s

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            Ach, nen ganz schlauer...

                                                            Wie man´s nimmt, aber ich glaube, die meisten meiner Bekannten stimmen zumindest darin überein, dass ich nicht ganz dumm bin ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Mein Kumpel ist auch für die Bremer. Vor einem Duell gehts immer heiß her, danach kann man immer ein Bierchen schlürfen.
                                                              Mit Zuckerfussball wurden wir beide noch nicht verwöhnt :ugly:
                                                              Für mich sowieso Kinderkram, sorry. Ist ja nur meine Meinung, aber diese Rivaltitätsklamotten ausserhalb eines Spieles selbstverständlich... affig.
                                                              Ich denke es wird kein ernsthafter Mensch der Meinung sein, dass Bremen nicht eine wohltuende ruhige Personalpolitik hat.
                                                              Und Hamburg, lass mich überlegen, hm Hamburg ist ne schöne Stadt. Weil, puh, genau, weil es ST. Pauli gibt.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X