mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
auch hallo
schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Du hättest bleiben sollen, vielleicht wäre es dann anders gelaufen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Gutes Wetter (kalt + trocken) aber es soll noch Schnee kommen
auch hallo
schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Du hättest bleiben sollen, vielleicht wäre es dann anders gelaufen.
Was genau meint ihr denn mit "Untergang"?
Ich finde ehrlich gesagt, dass das Forum zeitweise schon schlimmer dran war als jetzt, ich sehe "uns" eigentlich in einem Aufwärtstrend
@Welle
Rubys Aussage ist sehr pauschal, ob ich jetzt den richtigen Themenkreis in meiner Bewertung erwischt habe, weiß ich nicht. Da ich ihn als (Meinungs)freiheit liebenden Mensch kennen gelernt habe, vermute ich dir Richtung Threadschließung.
Bei den "Zickereien" bin ich bei dir und habe den Eindruck, dass es etwas ruhiger geworden ist.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hi Timo, hat geklappt. Erster Sieg in der Rückrunde.
(Bertrand Russell)
Hi Timo, hat geklappt. Erster Sieg in der Rückrunde.
fang du auch noch an...gw...habe auch 2:0 gewonnen..aber viele Tore schiesse ich leider nicht mehr...5 Saison mache ich die ligameisten und Anfang der Rückrunde letzte Saison geht nix mehr....und in UK trotz klarer Vorteile verloren
aber dafür habe ich mit Hurri wieder einen im FS besiegt der über mir in der ELO ist^^
(Bertrand Russell)
mein ergebnis brauch ich ja nicht mehr posten:ugly:
Aber vom Abstieg solltest du gesichert sein. Ich finde meine ELO-Theorie passt auch in deiner Liga ^^
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Lebt denn der alte toshi noch, toshi noch, toshi noch?
Lebt denn der alte toshii noch, toshi noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
Kommentar