Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas ging jetzt aber flott bist du ein rabbit....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich frag mich gerade ob ihr verstanden habt worauf ich hinaus wollte?!
Kommentar
-
Oachkatzal
also ihr sprecht heute eindeutig zu viel in rätsel..sollten mal eine rätselstunde veranstalten mit hund, katze maus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ihr sprecht heute eindeutig zu viel in rätsel..sollten mal eine rätselstunde veranstalten mit hund, katze maus:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennette idee:ugly: stellst du die erste frage
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas macht der hund?
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso genug für heute gute nacht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Kai
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch hier, Gerd :ugly:
wieso nicht?
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSeit so still heute???geht alles über PN oder was??
bei mir nicht, bin am Spiele nachtragen unserer Simuliga und Sandra ist glaub ich bei den Nachtschwärmern
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Achim
bei mir nicht, bin am Spiele nachtragen unserer Simuliga und Sandra ist glaub ich bei den Nachtschwärmern
Hmm du arbeitest und Tweety hat das Vergnügen:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHmm du arbeitest und Tweety hat das Vergnügen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Achim
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHmm du arbeitest und Tweety hat das Vergnügen:eek:
abend syl
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Welle
wieso nicht?
Habe mal gehört, dass alte Leute früh schlafen gehen, aber bei dir scheint diese Regel nicht zuzutreffen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich auch:ugly: aber nur weil ich die frage beantwortet habe, und es keine reaktion deinerseits gab:p
ich habe hier nie vergnügen renne hier mal als frau rum, dann weisst du was ich meine:p
abend syl
mir haben die 2 tage gelangt, kann dir nachfühlen:ugly:
auf alle fälle sind jetzt alle spuren beseitigt, die spiele wurden nachgetragen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs ist schon so spät...
Habe mal gehört, dass alte Leute früh schlafen gehen, aber bei dir scheint diese Regel nicht zuzutreffen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu meinst wohl früh aufstehen, aber auch das trifft nicht zu
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUm früh aufzustehen, muss man früh schlafen gehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben, ich geh spät ins bett und steh mittelspät auf
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs ist schon so spät...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas war die falsche antwort, also warte ich immer noch auf die richtige
mir haben die 2 tage gelangt, kann dir nachfühlen:ugly:
auf alle fälle sind jetzt alle spuren beseitigt, die spiele wurden nachgetragen
werde mir vllt. auch mal eine kleine auszeit nehmen, kann ja nie schaden, vllt. verschwinden dann auch die schlafstörungen:ugly:
nach welchem system hast du die fehlenden gewertet?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch eine gute Aufteilung, du weißt doch die jungen Dinger wollen tanzen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich auch:ugly: aber nur weil ich die frage beantwortet habe, und es keine reaktion deinerseits gab
ich habe hier nie vergnügen renne hier mal als frau rum, dann weisst du was ich meine:p
abend syl
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUm früh aufzustehen, muss man früh schlafen gehen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas hätte ich nicht mal gesagt:eek::ugly:
beißen
werde mir vllt. auch mal eine kleine auszeit nehmen, kann ja nie schaden, vllt. verschwinden dann auch die schlafstörungen:ugly:
nach welchem system hast du die fehlenden gewertet?
könnte helfen
welcher mehr spiele ausgetragen hat gewann 3:0
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja die ganze Zeit rennen sie nur auf der Tanzfläche rum
eine runde Mitleidnee will ich nicht bin ein Mann und das ist gut so
thx kannst ja mal ins rhythmische tanzgymnastikforum gehen, dann kannst du es vllt. besser nachvollziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfalsch:p
könnte helfen
welcher mehr spiele ausgetragen hat gewann 3:0
das ist aber nicht fair
Kommentar
-
Kommentar