FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja immer
was hast du schönes geshoppt?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenshoppen darf nur meine frau:ugly::ugly:dann kann man die männer immer nach seinen geschmack einkleiden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist gutdann kann man die männer immer nach seinen geschmack einkleiden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hat sie ein oder zweimal versucht, aber dann verzweifelt festgestellt das ich einfach nicht schöner werde:ugly:..ergo darf ich mich wieder selbst einkleiden:p..der feine unterschied zwischen mann und frau ist der: frau geht shoppen und mann kauft ein, hier viel sinnloses und da nur sinnvollessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hat sie ein oder zweimal versucht, aber dann verzweifelt festgestellt das ich einfach nicht schöner werde:ugly:..ergo darf ich mich wieder selbst einkleiden:p..der feine unterschied zwischen mann und frau ist der: frau geht shoppen und mann kauft ein, hier viel sinnloses und da nur sinnvolles
na soviel glück hat mein mann nicht, hat jetzt sogar schon ausdauer im anprobieren
gut das ist des öfteren mal so
aber wehe der mann soll mal alleine jagen,da kommt gleich ein anruf "schatz, steh hier vor dem regal... und finde die süße sahne nicht... "-"dann such halt nach schlagsahne"(es war wirklich so
)
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennie wie soll die perfekte schönheit auch schöner werden:ugly:
na soviel glück hat mein mann nicht, hat jetzt sogar schon ausdauer im anprobieren
gut das ist des öfteren mal so
aber wehe der mann soll mal alleine jagen,da kommt gleich ein anruf "schatz, steh hier vor dem regal... und finde die süße sahne nicht... "-"dann such halt nach schlagsahne"(es war wirklich so
)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir männer sind auch keine schläger, von daher können wir die schlagsahne schon mal gar nicht findengeh klingeln:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpügeh klingeln:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, dann schon lieber kaffee trinken, sorry frau hat kuchen gekauft da kann ich nicht widerstehen..bis später
bis später rumpeldiepumpel
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu fleißiges bienchen
sooo werde mich aber auch gleich wieder verdrücken..bin müde!
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenvon nix kommt nix...leider
sooo werde mich aber auch gleich wieder verdrücken..bin müde!
bis später
schlaf gut
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,wir von RoF haben festgestellt,dass die Satdionauslastung meist unter 75% liegt,habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ja,bitte bei uns melden,wir wollen einen Thread aufmachen,wo wir unseren Senf abgeben können!
Thanks Brocki
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Gert...Hi Gerd
endlich mal eine aktive Liga bekommen...und dann auch noch spannend...Foo könnte sich da auch mal blicken lassen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit Kay...Hi Gerd
endlich mal eine aktive Liga bekommen...und dann auch noch spannend...Foo könnte sich da auch mal blicken lassen
hi toshi
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Gert
stimme ich dir zu, aber kommt auch auf den gegner an
wenn man solchene Flaschen zu Gast hat, kommen eben weniger Zuschauer
Bärnfanga Buam vs. Ruffys-Piratenbande
WetterZuschauer31254 von 49.800 möglichen :p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Kai
WetterZuschauer31254 von 49.800 möglichen :p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Kai
WetterZuschauer3125
von 49.800 möglichen :p:p
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenokay,okay mach ja aus dem t ein d
hi toshi...aktive Liga...neue Gegner...jetzt fehlen nur noch gute Jugis und ich überleg es mir nochmal
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn man keine Fans hat...
darum spielst du im Wald, wo nur Fuchs und Has zusehen:ugly:
Sorry, Guten Abend Toshimo
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalles klar kai...aktive Liga...neue Gegner...jetzt fehlen nur noch gute Jugis und ich überleg es mir nochmal
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIm Frühling kommen wir zusammen in eine Liga, ich werd Meister und Du hörst von ganz allein auf..und was machen wir mit Dir wenn Du es doch nicht schaffst
etwas anderes..ich habe einen Paragraphen und komme deshalb überall rein:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIm Frühling kommen wir zusammen in eine Liga, ich werd Meister und Du hörst von ganz allein auf
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry habe Bauchschmerzen vor Lachen...muß gerade weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenetwas anderes..ich habe einen Paragraphen und komme deshalb überall rein:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry habe Bauchschmerzen vor Lachen...muß gerade weg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwarte nur ab :p
Kommentar
Kommentar