Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmamamia 0:5 verloren :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...4:0 gewonnen...schon wieder Ergebnis verdoppelt zum Vortag...mal sehen ob es so weitergeht:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen19 Gegentore in 5 Spielen... meine schlechteste Saison ever :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner
mein Ex-Chef hat mich 4:0 abgezogen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas würde dein neuer nie tun
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas bleibt erst mal abzuwarten:ugly:, aber ist egal habe immer noch TD +5 und morgen letztes Spiel ein leichterer Gegner und der 7. Platz ist eh fix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen63 Punkte, 117 : 1 Tore:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstimmt nicht ganz, ich hab zu null:ugly::ugly: GW Touch, aber über das eine Tor müssen wir schon nochmal reden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich weiß auch nicht wie das passieren konnte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda wir gerade beim bereden sind, was soll das beim Trend von Tosh mit "echt mal", sowas würde doch dir nie einfallen:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneben, ich finde sowas total daneben, also ehrlich..
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneben, ich finde sowas total daneben, also ehrlich..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab da aber eher an solche Könige wie Smog gedacht:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird mir auch nicht passieren
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe ich habe mich auch nicht wirklich angesprochen gefühlt:ugly:
bäh:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür habe ich doch den Account in UK:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür habe ich doch den Account in UK:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mache einen in YUG auf, da kann ich wenigsten schön fluchen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendiese Antwort habe ich vorrausgesehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Ziel ist:Meister bevor das Klonen eingeführt wird:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Ziel ist:Meister bevor das Klonen eingeführt wird:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMit dem 5:0 Saisonauftakt auf Platz 2
Also den 1. Platz hätte ich schon von Dir erwartet, GW zum erfolgreichen Start
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenentschuldige das ich blöd fragen, gibt es das nur hier in germany??? dachte alle länder wären 1:1 kopien
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Also den 1. Platz hätte ich schon von Dir erwartet, GW zum erfolgreichen Start
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwieso jibbet das da eig. noch nichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenentschuldige das ich blöd fragen, gibt es das nur hier in germany??? dachte alle länder wären 1:1 kopien
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna in NL gibt des auch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzu beiden: keine Ahnung...und gut das es so ist
Kommentar
-
Kommentar