hat wer von euch noch vom 23.-29.11. zeit für ein turnier?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei dein Fahrkünsten helfen auch keine Winterreifen :ugly:
du bist ein böser mensch:p
Buba, Hotte hat Angst im FT gegen uns anzutreten
angst:eek:was das,ich habe lediglich keine zeitwürd mir doch tierisch freude bereiten euch beide in die wüste zu schiessen
Hat Juddas Dich heut noch nicht gewaschen :eek:
das hat er bei sich noch nicht geschafft im november:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBuba, Hotte hat Angst im FT gegen uns anzutreten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHat Juddas Dich heut noch nicht gewaschen :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, wir werden einmal im monat in die waschmaschine gesteckt und hinterher trockengeschleudert:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenangst:eek:was das,ich habe lediglich keine zeitwürd mir doch tierisch freude bereiten euch beide in die wüste zu schiessen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHotte und Angst, kann ich gar net glauben und wer kann deinem Charme schon widerstehen.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, wir werden einmal im monat in die waschmaschine gesteckt und hinterher trockengeschleudert:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwar ja klar, dass dieses Minimalistentum nicht immer gut gehen kann
0-0 *grimpf*
Hab 2-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWer labert was von Forumturnier, raus mit der Sprache:eek::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWer labert was von Forumturnier, raus mit der Sprache:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda dürfen keine ferkelchen mitmachen :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFliegst ja bald in den Urlaub, vllt. gibts da ein wenig Luxus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin schon groß:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengroß ,fett und schmudelig
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHaste eben in den Spiegel geschaut:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast nicht mal ein neues ava, das passt so gar nicht zu dir:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund du aktualisiert meine Punktzahl beim Tippspiel nicht:ugly: jezz bin ich sogar hinter Juddas
Edit: außerdem bist punktgleich glaube ich mit Juddas
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHaste eben in den Spiegel geschaut:p
ich seh dich doch du armes schwein :ugly:
Bald machen wir bratwürste aus dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas kann ich dafür wenn du so schlecht tippst, zusammenzählen tut der computer, also sind wir wieder mal bei der sch... spielberechnung:p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich seh dich doch du armes schwein :ugly:
Bald machen wir bratwürste aus dir
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas kann ich dafür, wenn die Typen nicht machen was man von ihnen verlangt. Ich muss bald mal wieder die Mafia anschreieben:eek:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas kann ich dafür, wenn die Typen nicht machen was man von ihnen verlangt. Ich muss bald mal wieder die Mafia anschreieben:eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_Carlito
toshis &knutschis plan geht ja wunderbar auf :ugly:
hoffe wir hören noch n bissl von einander carlo...so einfach kommst du nicht davon :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
nabend zusammen, falls noch jemand da ist:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas kann ich dafür wenn du so schlecht tippst, zusammenzählen tut der computer, also sind wir wieder mal bei der sch... spielberechnung:p:p
Edit: außerdem bist punktgleich glaube ich mit Juddas
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar