klar er muß halt am montag dort anrufen, aber mein sohn schlau wie seine mutter, ruft gleich an auch wenn auf dem brief stand freitag 9 - 13 uhr:ugly::ugly:..wie gesagt hat er von meiner frau die widerspricht sogar dem nachrichtensprecher im fernsehen:p:p
klar er muß halt am Montag dort anrufen, aber mein Sohn schlau wie seine Mutter, ruft gleich an auch wenn auf dem Brief stand Freitag 9 - 13 Uhr:ugly::ugly:..wie gesagt hat er von meiner Frau die widerspricht sogar dem Nachrichtensprecher im Fernsehen:p:p
wie?hat da keiner wegen seinem zu erwartenden Anruf länger gemacht?
kannst mal sehen wie nett wir sind...konnten dich ja schlecht im Wald liegen lassen:ugly:...ach ja,gruß vom Bären...soll dir sagen das es ein Junge wird
bestimmt, der hat sich immer noch nicht beruhigt..jetzt verweigert er erst mal den Dienst an der Waffe:ugly:..so ein Heini, die nehmen ihn sowieso nicht..der fängt im Oktober 2011 zu studieren an, da werden sie kaum die Kosten übernehmen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
kannst mal sehen wie nett wir sind...konnten dich ja schlecht im Wald liegen lassen:ugly:...ach ja,gruß vom Bären...soll dir sagen das es ein Junge wird
komisch an die Geschichte mit dem Bären und dem Jungen kann ich mich erinnern, warum meinst das ich mich Bärnfanga Buam genannt habe:p:p
Knutschi, aber aufpassen nicht das der weiße Hai auftaucht, Toshi hat mir die Geschichte aber anders erzählt..da warst Du der Unhold
bestimmt, der hat sich immer noch nicht beruhigt..jetzt verweigert er erst mal den Dienst an der Waffe:ugly:..so ein Heini, die nehmen ihn sowieso nicht..der fängt im Oktober 2011 zu studieren an, da werden sie kaum die Kosten übernehmen
nee die müssen ja schon den Polizeieinsatz und das Essen bezahlen
Kommentar