Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund der nächste pflufti..nabend Simon
Edit: Die Zementschuhe winken Pepito
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr weiss halt,wo es gut ist zu schreiben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna flocke..alles klar??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengrüße aus dem nächtlichen ruhrgebiet^^ .. ist hier wieder invasion?:p ..
oder irgendsone orgie .. falls ja, lass ich euch damit besser alleine und verdrück mich wieder
gut nacht:ugly:
Nein hier gibt es keine Orgeln ? :eek:
Gute Nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengrüße aus dem nächtlichen ruhrgebiet^^ .. ist hier wieder invasion?:p ..
oder irgendsone orgie .. falls ja, lass ich euch damit besser alleine und verdrück mich wieder
gut nacht:ugly:
gn8 äpfelchen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Gerd
Man sagt Einbildung ist auch eine Art der Bildung :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa da hab ich ja wenigstens schon mal eine
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee Simon sieht das falsch, die anderen (also auch er) haben die ART und wir bei La Familia die BILDUNG:p:p
Diese Sichtweiße auf die Dinge verrät mir alles danke
Einbildung - Diesen Bildungsabschluss ereicht man noch vor der Grundschule:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee Simon sieht das falsch, die anderen (also auch er) haben die ART und wir bei La Familia die BILDUNG:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..nichtmal beton könnt ihr anrühren..rennen ja immernoch kranke draußen im forum rum
Gute Nacht Carlo
Simon, was ist Grundschule..liegt die am Meeresgrund..unsere Opfer brauchen keine Schule mehr
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber es pulsiert gewaltig:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..merke die erschütterungen schon bis hierhin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:echt du merkst was..dachte immer dir kann man während dem gehen die schuhbänder klauen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir??..im leben nicht....aber dir die nüsse
Freunde der Nacht, auch ich werde mich jetzt empfehlen und den Weg ins Schlafgemach wählen..Gute Nacht an alle Vorbei- oder Geradeausgucker
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenirgendwann ist die nuß geknackt, vermutlich ice age 197te oder so:ugly::ugly:
Freunde der Nacht, auch ich werde mich jetzt empfehlen und den Weg ins Schlafgemach wählen..Gute Nacht an alle Vorbei- oder Geradeausgucker
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlaf gut gerd ..und halt die nuß gut fest
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten tag in der runde
tach angelo
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhier ist nur das eckige...mojoe ist ja schon wieder weg
tach angelo
und hier regnet es wie verrückt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenTach allerseits
und hier regnet es wie verrückt :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhier auch...bin auch klitschenass geworden...bin mal kurz weg...nicht weglaufen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar