Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei apple heißt das Stengel und bei mir Schwengel
Bei Alf heißt es nunmal Rüssel
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu warst gemeint.
Bei Alf heißt es nunmal Rüssel
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmag zwar auch Muschis bin aber nicht so behaart:p
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar morgen nicht Feiertag...ich seh dich Gerd
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar morgen nicht Feiertag...ich seh dich Gerd
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas haste denn da für einen ausgegraben? Rewe,der trifft ja gut :ugly: jetzt geh ich da nicht mehr einkaufen :mad:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNicht morgen Heute
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender heißt Grewe und ist mein 2.ST der nie in der Liga trifft:ugly:...seit unserem Gespräch dann aber doch
heute fängt erst nach dem Aufstehen an:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlang nicht gelesen...was macht Durlach?:ugly:
hab letzter Zeit etwas weniger geschrieben hab aber alles mitbekommen
wie gehts dir so ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensteht noch
hab letzter Zeit etwas weniger geschrieben hab aber alles mitbekommen
wie gehts dir so ?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
wasn hier los, hat jemand saures verteilt
nabend Gerd
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
wasn hier los, hat jemand saures verteilt
Nabend Gerd
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach man schlägt sich so durch...PC läuft auch wieder so gut es geht...und selber
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSaures gabs für uns am Samstag schon
Nabend Gerd
Schlechten Menschen gehts immer gut Was hat denn der Pc gehabt?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte alles neu machen...habe jetzt Win7 drauf und das dauert bis alles wieder so läuft wie ich es haben will...hast du Ahnung?
hab das auch vor will aber mein XP updaten auf 7 dann erspare ich mir das plattmachen und neu aufsetzen dann noch ne neue Grafka der Rest stimmt soweit. Bist du mit WIn 7 zufrieden?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEin wenig Ahnung
hab das auch vor will aber mein XP updaten auf 7 dann erspare ich mir das plattmachen und neu aufsetzen dann noch ne neue Grafka der Rest stimmt soweit. Bist du mit WIn 7 zufrieden?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ging bei mir leider nicht so...mußte also formatieren...Grafka brauche ich auch eine neue...ist quasi der VW Käfer unter den Grafkas..ist so ganz ok...hatten bloß heute das Problem das meine Sound-onboard einfach nicht den Treiber akzeptieren wollte um 5.1 wiederzugeben...nach 2 Stunden haben wir dann ne Soundkarte genommen...jetzt ist zwar 5.1 da,aber die Player spielen immer noch Stereo:mad:
Was für ne Grafka willst dir denn holen ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSaures gabs für uns am Samstag schon
Nabend Gerd
Win7, ich weiß nicht ich laß lieber die Finger davon und behalt mir XP auf dem PC. Weihnachten gibts einen Laptop, da ist dann eh Win7 drauf, bin mal gespannt wie lange mein Sohn braucht mir alles zu erklären:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDafür bekam Schupp gestern saures
Win7, ich weiß nicht ich laß lieber die Finger davon und behalt mir XP auf dem PC. Weihnachten gibts einen Laptop, da ist dann eh Win7 drauf, bin mal gespannt wie lange mein Sohn braucht mir alles zu erklären:p:p
Win 7 ist nicht schwerer wie XP aber wesentlich schneller ! Und im Vergleich zu Vista Gamerfreundlich
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh die Probleme kenn ich gut ich hab sie selber nicht da ich eh nur Standart Boxen am PC habe aber ein Kollege hat da auch immer Probleme mit seiner Soundkarte und die ist nicht mal onbord
Was für ne Grafka willst dir denn holen ?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie onboard haben wir ja nicht zum laufen bekommen weil er immer auf den Win7-Treiber gegangen ist...funzte dann erst mit der Soundkarte,aber wie gesagt immer noch nicht zufreidenstellend:mad:...habe mir da noch keinen Kopf gemacht...jede die ich mir hole ist besser als meine..habe immer noch die GeForce 4 MX 440
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDafür bekam Schupp gestern saures
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ja ne granaten graka
was bistn du für Schreihals:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ja ne granaten graka
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie onboard haben wir ja nicht zum laufen bekommen weil er immer auf den Win7-Treiber gegangen ist...funzte dann erst mit der Soundkarte,aber wie gesagt immer noch nicht zufreidenstellend:mad:...habe mir da noch keinen Kopf gemacht...jede die ich mir hole ist besser als meine..habe immer noch die GeForce 4 MX 440
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Coco
was bistn du für Schreihals:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenetwas besser als selbst auf den Bildschirm gemalt
Kommentar
Kommentar