Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen3:0 im ligaspiel gewonnen...
dafür heute mittag in der realen liga abgestiegen
glückwunsch allen gewinnern! ..
bei uns waren gerade kinder an der tür, die nach süßigkeiten gebettelt haben:eek: .. ist das ne neue masche?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu brauchst ja dafür nicht rauszugehen:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry, aber ich besitze keine Toshi-Masken
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneben...Mike hat gerade bei mir angerufen das er sich bei dir sehr gefürchtet hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNormalerweise kommen die durch die Hintertür
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei uns stand nur einer mit ner Eishockeymaske vor der Tür...habe ihm gesagt das ich mehr Fußballfan bin und wieder zugemacht
hatten sich glaubich in der addresse vertan ...
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenstimmt .. die kenne ich auch:eek: .. die haben auch immer so masken auf, sind aber meist keine kinder mehr .. und die wollen auch keine süßigkeiten, die schielen direkt auf schmuck und geld
diejenigen, die gerade kamen, waren glaubich vom china-imbiss:ugly: .. die haben irgendwas von "süßes oder süß-saures" gefaselt
hatten sich glaubich in der addresse vertan ...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfür mich die 69 süß-sauer....aber mit gebratenen Nudeln
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja dann komm mal an meiner haustür vorbei, vielleicht bekommst du dann was:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstehen die immer noch da?...haben die auch einen Kontrabass?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennee .. die sind schon weitergezogen .. als die polizei kam, sind sie abgehauen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Bestellung bearbeiten?
aber ich hatte ja nichts bestellt:eek:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGuckguck :eek:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennee .. ich gehe ja davon aus, dass sie das essen bereits dabei hatten .. die hatten so komische beutel
aber ich hatte ja nichts bestellt:eek:
hallo .. einen fröhlichen reformationstag wünsche ich dir!
Nabend Apples
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin mal gerade essen..es klingelt,das wird es wohl sein
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJaja, du mich auch :ugly:
Nabend Apples
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin mal gerade essen..es klingelt,das wird es wohl sein
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKinderfresser :eek:Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie, gehörst du nicht zur starken religion? .. bald ists schon 500 jahre her, ich erinner mich daran, als wäre es erst gestern
ach, das ist die neue masche:eek: .. DU beauftragst kleine kinder, für dich um essen zu betteln:mad: .. das ist ja arm .. hoffentlich magst du kein karamell:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenvon wegen, der hat nur beim Chinesen angerufen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie, gehörst du nicht zur starken religion? .. bald ists schon 500 jahre her, ich erinner mich daran, als wäre es erst gestern
Ich bin röm.kath. getauft, seh mich selbst aber als Agnostiker
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJaja, türlich
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJaja, türlich
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensoso .. dann geh halt mit den ganzen komische vögel halloween feiern .. :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie ca. 85 % der Deutschen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu weißt doch nichtmal was ein Agnostiker ist :p
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu weißt doch nichtmal was ein Agnostiker ist :p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. gibts beim Chinesen Hunde und Katzen und keine Kinder
2. mag ich Karamell sehr gerne:p
3. bin wieder da und vollgefressen
bis später^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna, zu hohe erwartungen sollte man in einen bfc'ler auch nicht setzen:p
oha, wenn du bei mir in der nähe warst, guck ich lieber mal, ob mein kater noch unten auf dem sessel schläft:eek:
bis später^^
Wehe du zeigst jetz deinen Rüssel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna, zu hohe erwartungen sollte man in einen bfc'ler auch nicht setzen:p
oha, wenn du bei mir in der nähe warst, guck ich lieber mal, ob mein kater noch unten auf dem sessel schläft:eek:
bis später^^
The End
Kommentar
Kommentar