Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwollte nur kurz bescheid geben das ich in den beiträgen schon auf platz 21 bin ..traurig traurig ..und das als gast..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
naja ist jetzt eine nicht so freudige nachricht
momentan habe ich nicht so die lust großartig hier zu posten, liegt nicht an euch, eher an mir....keine ahnung, momentan fehlt irgendwas
hoffe ich bekomm noch die kurve...aber seit mir bitte nicht bösesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja ist jetzt eine nicht so freudige nachricht
momentan habe ich nicht so die lust großartig hier zu posten, liegt nicht an euch, eher an mir....keine ahnung, momentan fehlt irgendwas
hoffe ich bekomm noch die kurve...aber seit mir bitte nicht böse
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe langsam die Befürchtung das liegt am Posten:eek:...Henning,Carlo,Marcel und jetzt du...wenn das stimmt weiß ich schon wen ich alles zum Paten von der Familie machen werde
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit gerd..gut genächtigt??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschon ja, aber der morgen danach ist mir auf die nieren gegangen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMehr als Verständlich !
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGanz ehrlich mir ist die Lust auf Tralala vergangen, aber kann mich ja zur Genüge in den Clans austoben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschon ja, aber der morgen danach ist mir auf die nieren gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGanz ehrlich mir ist die Lust auf Tralala vergangen, aber kann mich ja zur Genüge in den Clans austoben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaha..du komiker ..zum glück hab ich schon einen posten beim BFC:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendich meinte ich ausnahmweise auch nicht damit:p
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer spielt sich nur auf, der sitzt nur im Vorstand, weil ich abgelehnt habe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpass auf das er dich jetzt nicht rauswirft
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann komm ich einfach zu euch, das nennt man dann Clanverjüngerung:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir hoffen ja darauf das Pepe einen Mitgleiderschwund verursacht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso denn??? Wolltet ihr den letzten Hauch von Aktivität aus diesem Thread verbannen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei BFC natürlich...und dann suchen wir uns die besten aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich wusste ja nicht, dass du soviel von mir hältst
dein Geld,deine Freundin im Arm.....:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich halte sehr viel von dir....
dein Geld,deine Freundin im Arm.....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso ist das naja darauf kann man auch neidisch sein, kann dich verstehen
so muß jetzt leider mein Rad holen und reparieren...habe mir heute morgen einen Plattfuß geholt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaußer auf den Mundgeruch den sie morgens beim Aufwachen hat:p
so muß jetzt leider mein Rad holen und reparieren...habe mir heute morgen einen Plattfuß geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa, muss nicht so oft durch den Wald radeln
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann sag deiner Freundin das wir uns nächstes Mal woanders treffen...bis später
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo miteinander
was soll ich jetzt mit dieser Telefonnummer, die ich per PN bekommen habe:ugly:
Kommentar
Kommentar