Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee nee..das kann nicht einfach so geändert werden..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja das problem, wir stehen ja noch zu unserm wort
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was soll dann das "noch" da??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich muss da wohl mal toshimo heute zusammenfalten, ich habe extra 7 Stunden gesagt und er liest 7 Tage und schreibt es auch noch so:mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee nee..das kann nicht einfach so geändert werden..
Mahlzeit Männers
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas interessiert mich mein Geschwätz von gestern..sagte doch auch das deine Schuhe schon vorher fertig waren...und von nix Pferdekopf habe ich auch nie was geschrieben:p
Mahlzeit Männers
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas interessiert mich mein Geschwätz von gestern..sagte doch auch das deine Schuhe schon vorher fertig waren...und von nix Pferdekopf habe ich auch nie was geschrieben:p
Mahlzeit Männers
gutes Stichwort, ich will jetzt nämlich zum Kaffeetrinken gehen..hoffe Du bist in einer Viertelstunde noch da
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit du wolfmischling
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshimo
gutes Stichwort, ich will jetzt nämlich zum Kaffeetrinken gehen..hoffe Du bist in einer Viertelstunde noch da
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHallo meine lieben Mitbürger
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey Fremder...lass den wahren knutschi wieder frei:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensag mal was ist eig. mit Löckchen?? Hat er jetzt doch nicht aufgehört? Neuer Verein?
ja er hat sich wieder angemeldet,er konnte dich nicht vergessen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensag mal was ist eig. mit Löckchen?? Hat er jetzt doch nicht aufgehört? Neuer Verein?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen100% reinrassig
bin gleich kurz duschen und was essen...mein Fell ist eben ein wenig nass geworden
hey Fremder...lass den wahren knutschi wieder frei:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle..und dann sind se doch schwanger:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServusi
ja er hat sich wieder angemeldet,er konnte dich nicht vergessen :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat sich neu angemeldet...FC ZWOLLE heißt sein Team...etwas runterfahren mit dem alten Team hätte meiner Meinung nach auch gereicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso lädst du eig. immer den alten Mann ein, der cheatet sich immer zum Sieg
Gerade ein neu erstellter Acc. braucht viel Zeit... :ugly:
Der alte bock war jetzt 2 mal dabei und zu dir ich kann nichts dafür wenn du nichts drauf hast :ugly:
Ich hätte lieber alles mit scouties gemacht statt ein neuer verein ,das schöne grosse stadion schade schade und jetzt betelt er um fs
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe sogar Papiere:p...aber leider keinen Scanner um sie zu zeigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDer alte bock war jetzt 2 mal dabei und zu dir ich kann nichts dafür wenn du nichts drauf hast :ugly:
Ich hätte lieber alles mit scouties gemacht statt ein neuer verein ,das schöne grosse stadion schade schade und jetzt betelt er um fs
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso lädst du eig. immer den alten Mann ein, der cheatet sich immer zum Sieg
mal sind es die Fouls, mal die Cheats, ist schon eine Sauerei sowas:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du nudel ..nix zu tun??:ugly:
Mann o mann stinkst du aber gewaltig nach fisch
Wo hast du geschlafen heutnacht
Hab feierabend :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHier riecht es wieder nach toten fisch :ugly:
Mann o mann stinkst du aber gewaltig nach fisch
Wo hast du geschlafen heutnacht
Hab feierabend :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir auf der couch
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGlaub ich nicht Falco hätte was dagegen ist nämlich sein platz :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfalco ist tod..hatte damals nen autounfall glaub ich..vllt kommt da der gestank her
gehn oder er mit dir
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenFalco lebt er stinkt hab und zu aus den maul ,kannst ja später mit ihm gassi
gehn oder er mit dir
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh doch nicht mit nem toten sänger auf die straße..außerdem muß ich ihm bestimmt das bein brechen beim bein heben wegen der leichenstarre ..nee nee..das ist mir zuviel arbeit
Ich glaub du stehst unter drogen ,nimmste noch medis :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch glaub du stehst unter drogen ,nimmste noch medis :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör doch auf..hast höchstens mal neben einem wolf gelegen
ich bin auch dumm...habe nen Jugi nen Vertrag gegeben obwohl in 4 Spieltagen die Saison vorbei ist...na macht ja eh nix mehr
The End
Kommentar
Kommentar