So Jungs gehe heute etwas früher zur Mannschaft, habe mir ein neues Lied einfallen lassen:ugly::ugly:..Mal sehen ob das funzt:p
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
So Jungs gehe heute etwas früher zur Mannschaft, habe mir ein neues Lied einfallen lassen:ugly::ugly:..Mal sehen ob das funzt:p
Guten Abend @ All und Glückwunsch...
Habe auch Gewonnen und nun mit ner sensationellen AS von 525: 5 Spiele, 15:1 Tore,13 Points
Klappt die Bürgersteine hoch Schaschlik kommt
Habe auch Gewonnen und nun mit ner sensationellen AS von 525: 5 Spiele, 15:1 Tore,13 Points
da mach ich lieber kein fs gegen dich:ugly:..ähem wann hast du evtl. mal einen termin frei..bei dir ist ja alles voll
da mach ich lieber kein fs gegen dich:ugly:..ähem wann hast du evtl. mal einen termin frei..bei dir ist ja alles voll
Geil ne? :-)
Razz fazz war der Kalender mit sehr guten FS voll :-)
Können ja ne Serie mal festlegen wenn Du magst/ was frei hast.Also bis 15.10 ist komplett voll,grad nach geschaut!
DANKE nochmal an alle die so nett waren
Können ja ne Serie mal festlegen wenn Du magst/ was frei hast.Also bis 15.10 ist komplett voll,grad nach geschaut!
Hahaha gerade mal 3 Haare am Sack aber zu ner Schiesserei mit nem Messer auftauchen.Das sind mir die richtigen
Fcup= Du stärker. Sprüche drücken= niemals mein Freund!
Werde Dir dann ne PN schicken, muss selbst erst mal schauen wann ich einen freien Termin nach dem 15.10. habe..freut mich für Dich, das es so gut läuft mit den fs-einladungen
wär aachen sonst hinter dir gewesen oder ich?^^ .. ich denk mal ich, darum tuts mir nicht leid:p
so wird aus 4 mio plötzlich 1 mio, auf alle fälle werde ich nicht mehr so blöd sein auch wenn der gegner nur 7 leute auf dem feld hat. mir tuts dann auch nicht mehr leid:mad::p:p..normalerweise habe ich auf sieg von dir getippt..aber das denken soll man....
Kommentar