Moin...immer dieses frühe Wecken
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjuddas sittet das, seit ca. 3 Monaten
Was machst Du denn in Australien?sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAhh jetzt seh ichs erst....
Was machst Du denn in Australien?
Ist nen Auslandsjahr. Ich lebe hier einfach bei einer andere Familie und gehe zur Schule.
Ist aber ziemlich cool hier, alle sind voll gechillt drauf und habe echt ne Menge Spass
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
Ist nen Auslandsjahr. Ich lebe hier einfach bei einer andere Familie und gehe zur Schule.
Ist aber ziemlich cool hier, alle sind voll gechillt drauf und habe echt ne Menge Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenJa ist doch ne Geile Sache.. Dann viel Spaß und pass auf Dich auf
Jap, dass is es. Danke werde ich haben
Ich gehe dann jetzt mal ins Bett. Will nachher noch die Championsleague gucken, aber wegen der zeitverschiebung ist dass nicht ganz so praktisch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWünsche auch einen Guten Morgen euch beiden
Einen wunderschönen guten Morgen!! Hast Du gut geschlafen?? :psigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:ugly:ich weiss gar nicht wo mein Team zurzeit ist
1 FC Brisbane 20 55 18 1 1 2 Taktische Brecher 20 52 17 1 2 3 Türkiye Futbol Federasyonu 20 45 14 3 3Juddas macht seinen Job schon gut
Hi Toshimo
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHahaha Du alte Zicke
Einen wunderschönen guten Morgen!! Hast Du gut geschlafen?? :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier damit Du ruhig schlafen kannst:
1 FC Brisbane 20 55 18 1 1 2 Taktische Brecher 20 52 17 1 2 3 Türkiye Futbol Federasyonu 20 45 14 3 3Juddas macht seinen Job schon gut
Hi Toshimo
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMenno...ich zicke nicht...nee zu kurz
moin gerd
Zu kurz?Es ist kurz vor 15 Uhr..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenStimmt, Du doch nicht :p
Zu kurz?Es ist kurz vor 15 Uhr..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man erst um 8 Uhr ins Bett kommt und 13.45Uhr geweckt wird ist das doch zu kurz oder...vor allem wenn man vorher 24 Stunden wach warsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man erst um 8 Uhr ins Bett kommt und 13.45Uhr geweckt wird ist das doch zu kurz oder...vor allem wenn man vorher 24 Stunden wach war
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenOk 1:0 für Dich.Das sehe ich ein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab noch ein plätzchen in meinem stall, da stört dich garantiert niemand:p:p..ist schon hart, aber die kiddys wollen halt papa sehen..allein dafür lohnt es sich doch aufzustehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas bringt mir nicht viel...meine Frau muß das einsehen
Ja da sitzt MANN ja leider (meistens) am kürzeren Hebel :psigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenreicht da nicht ein Bild von mir :ugly:...na es ist ja auch so das meine Frau arbeiten muß...deswegen muß ich halt hoch
so bin schon wieder weg, auch bei mir gibt es eine frau..einkaufen ist angesagt:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab da einen tipp unter freunden, schick doch deine kinder auch auf arbeit dann wäre alles paletti:ugly:..bevor du jetzt mit dem alter kommst, kinderhort kann auch arbeit sein
so bin schon wieder weg, auch bei mir gibt es eine frau..einkaufen ist angesagt:mad::mad:
The End
Kommentar
-
-
yeah ein neuer clan kommt :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
toshi, du schummler...ne rote karte im fs fangen und dann auch noch das siegtor schießen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi, du schummler...ne rote karte im fs fangen und dann auch noch das siegtor schießen :ugly:
Bin mal weg.Bis heute Abend malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi, du schummler...ne rote karte im fs fangen und dann auch noch das siegtor schießen :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo
und wieder weg in die Kabine zum Singen
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSingen hilft nicht mehr, nur ein mageres 0:0
Glückwunsch allen Gewinnern
The End
Kommentar
-
Kommentar