ob ich jemals einen JS zu sehen bekomme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenecht schade finde ich auch
so kann der piratenkönig seine ganze aufmerksamkeit auf mich lenken beim daumendrücken....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensollen wir mal ne übungssimu machen....
hi oachi & sam
Die andere Aussage stimmt leider nicht,hab da was falsches gedacht
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKönnen wir gerne,das hält mich dann morgen Abend vom PC weg
Die andere Aussage stimmt leider nicht,hab da was falsches gedacht
wobei ich mich extremst ärgern werde, sollte ich rausfliegensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas er weiter kommt oder das ich rausfliege??
Der ist ELO fast 200 zurück
Hallo Oachi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Better GW zum 2:0 Sieg
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPsst......Das ist peinlich
vor allem muss ich erstmal wieder ne ordentlich aufstellung plus taktik jetzt rausfinden...nachdem ich 2 leute verloren habesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast sogar chancen...also ganz unmöglich wird das morgen nicht für dich
vor allem muss ich erstmal wieder ne ordentlich aufstellung plus taktik jetzt rausfinden...nachdem ich 2 leute verloren habe
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast sogar chancen...also ganz unmöglich wird das morgen nicht für dich
vor allem muss ich erstmal wieder ne ordentlich aufstellung plus taktik jetzt rausfinden...nachdem ich 2 leute verloren habe
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa du sicher 1000as mehr hast,wär es nur recht und billig wenn ich verlieresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast jetzt die nr. 1 vom sockel gestossen oder nicht..immer das rumgelabere..komm auf den punkt und aus die maus:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn der shark keinen mist gebaut hat, hab ich den coco heute runtergehauen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglaube nicht das ich 1000 mehr habe, dann müsstest du ja nur 5500 haben
Wünsch euch noch nen schönen Abend Jungs und dir viel Spaß morgen Abend Rubi
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhau de hera san ma mehra
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wenn du schon Vietnamesisch schreibst dann schon richtig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich habs so in der schule gelernt, das bayrisch:ugly:..die vietnamesengeschichte waren die stuttgarter
Naja wie auch immer
Na wie gehts dir so ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Naja wie auch immer
Na wie gehts dir so ?
Gestern und heute nur 1:0 Siege bei 125% Chancen für mich (je Spiel versteht sich)
Ansonsten war heute mal wieder ein einigermassen schöner Tag bei uns und ich werde spätestens um 12 ins Bett gehen, muss mal wieder den Accu aufladen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke der Nachfrage, man schleppt sich mühsam ins Ziel Aufstieg:ugly:
Gestern und heute nur 1:0 Siege bei 125% Chancen für mich (je Spiel versteht sich)
Ansonsten war heute mal wieder ein einigermassen schöner Tag bei uns und ich werde spätestens um 12 ins Bett gehen, muss mal wieder den Accu aufladen
Ja schön wars auch hier
bin gestern auch mal früher zu bett tut ganz gut mal
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGing mir ähnlich hab 2 mal 0:0 gepielt
Ja schön wars auch hier
bin gestern auch mal früher zu bett tut ganz gut mal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollt ich gestern auch schon, dann kam wieder tosh und better und schon lief der abend wieder verkehrt:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso schnell gehts dann schreibt man uns schreibt und schreibt ... und schon ist es 2 Uhr :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ist wirklich so, aber man will ja auch nichts versäumen
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das stimmt sonst passiert noch was und man war nicht dabei :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder man ist plötzlich gesperrt und weiss nicht warum:p
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann auch passieren :eek: aber eigentlich weiß man es doch meistens oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja schon, also ich wusste es vom ersten augenblick an:p:p
[IGAS]
Kommentar
Kommentar