Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen2 Tage Sperre und in der Nacht danach kommt er wieder frei
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wusste es
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvom DOPEN ??? :ugly:
Sag mal Knutschile warum bist du so schlecht in mein turnier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist nur Selbstschutz von knutschi...will von seinen Unzulänglichkeiten ablenken
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Spieler,nicht ich:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSag mal Knutschile warum bist du so schlecht in mein turnier :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei gelb-rot nur 1 Tag..trotzdem Mist das man ihn beim gfb-Turnier nicht dabei hat:mad:
so bin beim essen
Knutschi, wir sind halt kerndlgefutterte jungs und nicht solche weicheier wie Deine:p:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil ich ständig auf Deinen Acker ausrutsche
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte ab, ich glaub du kannst ihn trotzdem erst am 3 tag wieder einsetzen. ich hab da sowas im hinterkopf. ich hatte mal in der bzl eine gelb-rote und da war es auch so. aber hoffe das ich mich täusche
so bin beim essen
Knutschi, wir sind halt kerndlgefutterte jungs und nicht solche weicheier wie Deine:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch...wie siehts aus?
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigen5:0 für mich ( GEgner bekam eine Rote Karte )
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensieht doch gut aus...ruffy hat es nicht so mit dem Torverhältnis
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmal hoffen :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen3Siege:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW Niko....und gegen wen jetzt?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhöchstwahrscheinlich gegen Rot-Weiss Walldorf
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenweiter kommen ist doch machbar
so bin weg adios^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird schon klappen...habe das letzte auch gewinnen können..jetzt kann jede Rude Schluss sein...nächster Gegner SSV Ulm 1846.de...Tabelle ist schon aktuell
Für mich ist leider morgen Schluß:ugly:Hab Rubi
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt schon mal GW den solltest du locker packen
Für mich ist leider morgen Schluß:ugly:Hab Rubi
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja könnte klappen..denke wir sind aktuell fast gleichstark..
so bin weg adios^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo an alle die da sind, Adieu an die die gehen wollen und Kommt herbei an die Nichtanwesenden:mad:
von was redet ihr, ich hab kein sommerturnier gebuchtalso werde ich konkurrenzlos 1ter:p:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie kommst du zu dieser Überzeugung?
Der ist ELO fast 200 zurück
Hallo Oachi
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas er weiter kommt oder das ich rausfliege??
Der ist ELO fast 200 zurück
Hallo Oachi
hi oachi & samsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar