Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenweiß ich doch:p .. bist du dann jedes spiel eingeladen? sonst machste noch fehler in der statistik:eek:
und was macht man da so als spielerstatistiker? notierst jeden pass, zählst alle schritte usw?:ugly:
ich hoffe, das wird dir gut bezahlt, stell ich mir stressig vor
edith begrüßt toshi! immer da, wenn wir über die hertha lästern wollen^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich kann jedes heimspiel ansehen, bin aber in der saison höchstens 8 - 10x oben, ist mir zu stressig sind 180 km einfach..nein ich zähle nur die einsätze, karten, tore und ein/auswechslungen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich kann jedes heimspiel ansehen, bin aber in der saison höchstens 8 - 10x oben, ist mir zu stressig sind 180 km einfach..nein ich zähle nur die einsätze, karten, tore und ein/auswechslungen
aber wie jetzt, es sind 180km von unten nach oben auf die tribüne??:eek::eek: .. und ich war schon letztes mal nach den paar treppen im westfalenstadion kaputt .. du hast meinen respekt!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwäre es nicht einfacher die kicker zu kaufen?:ugly:
Edit: 180 km von vilshofen nach münchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht verraten, aber der kicker ist eine der unzuverlässigsten quellen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht verraten, aber der kicker ist eine der unzuverlässigsten quellen
das musst du mir jetzt aber erklären.. warum haben sie das stadion denn bitte inner pampa gebaut, wenn ihr statistiker ganz weit weg wohnt:mad: .. ich würd da an deiner stelle mal kräftig aufen tisch hauen!
Kommentar
-
Oachkatzal
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
ansonsten glaube ich, du hast da nen fehler gemacht:eek: .. wenn mich nicht alles täuscht, hat plawky nicht gegen schweinfurt sondern gegen offenbach gespielt!
ist kein problem, jeder macht mal fehler ..
aber korrigier das bitte, sonst ist eure statistik noch falsch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSieht ja sehr schön aus...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendennoch nicht perfect, aber mit ner reinen datenbank kenne ich mich nicht so aus und excel langt auch für diese zwecke.
So, ich bin dan gleich mal pennen...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenihr hattet 47/48 aber auch echte luschengegner:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein Trainingsplan ist völlig falsch:ugly:..kein Wunder das du nicht aufsteigst
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWird schon passen...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja den bvb gab es damals noch nicht..zu plawky, dann müssten sich einige (viele) zeitungen geirrt haben
komisches wort...
wenn du jedenfalls ne zuverlässige quelle willst, guck mal bei bild.de .. da findest du immer alle wichtigen sachen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja den bvb gab es damals noch nicht..zu plawky, dann müssten sich einige (viele) zeitungen geirrt haben
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenguck mal bei bild.de
Toshi, ich hab den trainingsplan letztes jahr von einem hertha-trainer gekauft..der meinte damit kann man meister werden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengut nacht
zeitungen, was ist das?:eek: .. kenn nur internet und fernsehen und handy .. was hat es damit auf sich, sind das menschen? oder wie können diese "zeitungen" sich irren?^^
komisches wort...
wenn du jedenfalls ne zuverlässige quelle willst, guck mal bei bild.de .. da findest du immer alle wichtigen sachen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt noch vor kicker
Toshi, ich hab den trainingsplan letztes jahr von einem hertha-trainer gekauft..der meinte damit kann man meister werden:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWird schon passen...
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden Favre doch auch nicht alles glauben
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenapple es gibt auch noch Sachen die keinen Stecker o.ä. haben...BILD ist doch die Zeitung wo ich außer den Sportteil nur die Bilder anschaue oder?:ugly:
ich hab sonst eig nur mit 2 sachen zu tun, die sowas nicht haben .. mein bett und mein klo, wobei ich bei letzterem glaube, dass da irgendwo in der wand auch ein stecker ist .. wo soll denn sonst das wasser herkommen
egal, ich muss jetzt noch eben meine emails checken, mich beim icq, facebook, svz, lokalisten.de, fcup, youtube, myspace usw abmelden .. danach noch schnell die neuste musik runterladen und auf mein iphone packen .. danach chill ich mich dann mit meinem handy ins bett uns guck noch ein bisschen fernsehen
so läuft das heute ihr alten männer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibts den eigentlich noch, weiß gar nicht wo der jetzt trainer ist..bestimmt wieder in die schweiz geflüchtet
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender trifft sich samstags immer mit Neururer und Matthäus zum pokern...von dem hört man wieder wenn die erste Entlassung ansteht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso läuft das heute ihr alten männer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie jetzt? :eek: .. du verarscht mich doch
ich hab sonst eig nur mit 2 sachen zu tun, die sowas nicht haben .. mein bett und mein klo, wobei ich bei letzterem glaube, dass da irgendwo in der wand auch ein stecker ist .. wo soll denn sonst das wasser herkommen
egal, ich muss jetzt noch eben meine emails checken, mich beim icq, facebook, svz, lokalisten.de, fcup, youtube, myspace usw abmelden .. danach noch schnell die neuste musik runterladen und auf mein iphone packen .. danach chill ich mich dann mit meinem handy ins bett uns guck noch ein bisschen fernsehen
so läuft das heute ihr alten männer:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich tippe auf ihn ja als neuen bayern trainer, wenn die übernächstes wochenende gegen bremem verkacken:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd wir sind absolut nicht mehr up to date
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ist mir klar warum ich trotz meiner 60 jahre, immer noch schöner bin als ihr jungen hüpfer..den stress hatte ich nie:p:p
schließlich ernähre ich mich sehr ausgewogen .. abwechselnd pizza, döner und mcdonals .. und ab und zu ess ich da sogar nen salat!:eek:
außerdem noch alle 2 tage in die muckibude und 2 stunden bankdrücken, damit ist dann auch der sportbereich abgedeckt
und wenn ich doch mal stress haben sollte, geh ich einfach zum entspannen auf die sonnenbank!!
und jetzt sag nochmal gegen meinen lebensstil
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie jetzt...und das machst du alles mit dem Klo:eek:..Gerd wir sind absolut nicht mehr up to date..das mit dem Fernsehen kann ich aber auch:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennee .. das hast du falsch verstanden .. das mach ich alles im bett
Kommentar
Kommentar