Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNimm an, dann bekommst ne Packung :ugly:
danke für das nette spiel
4-2 hab ich dich weggeputz :p:p:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendanke für das nette spiel
4-2 hab ich dich weggeputz :p:p:p
Oder hast du AS 900 und noch ne Mille? :p
Kommentar
-
Sorry, aber ich hab mal ein wenig die letzten seiten gelesen - wusstet ihr, dass der Schriri in der spanischen Liga in 180 spielen 830 mal gelb gezeigt hat? Noch Fragen???
Ausserdem, okay, Fehler kann man nicht immer ausgleichen, wenn die mir im Krankenhaus irrtümlich das linke Bein absäbeln, wirds nicht besser wenn das rechte auch noch abkommt - aber "wir" können uns von wegen ausgleichende Gerechtigkeit nicht beschweren... Australien... rote Karte.:ugly:
Übrigens hallo an alle.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBravo
mach weiter so und morgen auch bitte
Tach Henning
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSorry, aber ich hab mal ein wenig die letzten seiten gelesen - wusstet ihr, dass der Schriri in der spanischen Liga in 180 spielen 830 mal gelb gezeigt hat? Noch Fragen???
Ausserdem, okay, Fehler kann man nicht immer ausgleichen, wenn die mir im Krankenhaus irrtümlich das linke Bein absäbeln, wirds nicht besser wenn das rechte auch noch abkommt - aber "wir" können uns von wegen ausgleichende Gerechtigkeit nicht beschweren... Australien... rote Karte.:ugly:
Übrigens hallo an alle.
moin henning
ähm eine frage hätt ich noch.........
wann wurden deine beine abgesäbelt?? :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSorry, aber ich hab mal ein wenig die letzten seiten gelesen - wusstet ihr, dass der Schriri in der spanischen Liga in 180 spielen 830 mal gelb gezeigt hat? Noch Fragen???
Übrigens hallo an alle.
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin henning
ähm eine frage hätt ich noch.........
wann wurden deine beine abgesäbelt?? :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu mußt aber bedenken das wir zum Zeitpunkt der roten Karte schon 2:0 geführt haben und diesmal ist das Tor direkt nach der Hinausstelung gefallensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSpricht nicht für die Mannschaft. Egal, nach dem Australienspiel haben sie alle hochgejubelt, was auch falsch war. Mich juckt es nicht, gegen Serbien und Ghana muss man eigentlich gewinnen - wenn man es ernst meint. Ist ja noch nichts verloren.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas stimmt...und schlecht haben sie ja auch gegen Serbien nicht gespielt...mit 10 Mann in der 2.Hz sogar besser...und bei engen Spielen waren wir ja immer dasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas stimmt...und schlecht haben sie ja auch gegen Serbien nicht gespielt...mit 10 Mann in der 2.Hz sogar besser...und bei engen Spielen waren wir ja immer daZuletzt geändert von Pleitegeier; 19.06.2010, 14:46.sigpic
Kommentar
-
schuld an der niederlage war doch die anstoßzeit...die serben aus england sind das gewohnt gewesen und unsere jungs nicht...man siehts ja auch an england, die kommen mit den "späten" uhrzeiten ihrer spiele überhaupt nicht klarsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenStimmt. Ich war da schon immer etwas krass - wenn die Jungs gut spielen, freue ich mich natürlich auch total und wünsche alles gute. Wenn nicht, dann sollen sie auch verkacken. Soweit geht mein Patriotismus dann doch nicht.
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschuld an der niederlage war doch die anstoßzeit...die serben aus england sind das gewohnt gewesen und unsere jungs nicht...man siehts ja auch an england, die kommen mit den "späten" uhrzeiten ihrer spiele überhaupt nicht klar
Okay, das war nicht so ernst gemeint, ich ertrage das notfalls auch noch bis zum Finale.
Wie England ausweichen? Ist doch wie ein Freilos gegen die Inselaffen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalles taktik....damit man nicht gegenengland ranmuss :ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenEin Teil von mir wünscht sich übrigens eine Niederlage gegen Ghana, damit die ganzen beschissenen Fahnen wieder von den Autos verschwinden...
Okay, das war nicht so ernst gemeint, ich ertrage das notfalls auch noch bis zum Finale.
Wie England ausweichen? Ist doch wie ein Freilos gegen die Inselaffen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenein kleiner teil von mir fand die niederlage gestern gut....damit hatte ich auf dem heimweg weniger straßensperrungensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenElfmeterschiessen gegen die Engländer - dem Torwart rutsch nen Ball durch die Finger und ein Stürmer schiesst übers Tor. Ich glaub dann würde ich mir aus Spass den Daily Express und The Sun abonnieren.
spielt eigentlich gerade holland oder deutschland gegen japansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie pissen sich doch jetzt schon ins hemd
spielt eigentlich gerade holland oder deutschland gegen japansigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie, spielen die holländer wieder scheisse?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneigentlich wie immer seit van basten & marwijk
wir sollten denen mal den rehhagel ausleihen, oder noch besser zettel ewald. dann ist das mit dem schönen spiel für jahrzehnte vorbei.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneigentlich wie immer seit van basten & marwijk
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwir sollten denen mal den rehhagel ausleihen, oder noch besser zettel ewald. dann ist das mit dem schönen spiel für jahrzehnte vorbei.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt spielen sie aber erfolgreich...vorher war es schöner...guten Fußball aber nicht erfolgreichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso quasi wie gestern bei uns
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenrehhagel nach holland und ewald nach argentinien und die brasilianer bekommen neururer
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenrehhagel nach holland und ewald nach argentinien und die brasilianer bekommen neururersigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben ja auch Louis van Löw:ugly:
da muß er aber noch an seinem Tanzstil arbeitensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkönnen wir nicht auch werner lorant irgendwo unterbringen?:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkönnen wir nicht auch werner lorant irgendwo unterbringen?:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar