Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmeine jungs spielen auch im moment so grottig wie italiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendes kommt davon wenn man nur zusammengeklonte legionäre hat.:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSag mal, Oachi, was fällst dir spontan zu dem Namen Ewald Lienen ein?:ugly:
bis später jungs
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne die klone sind jetzt erst reingekommen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut das du mich darauf ansprichst, ich mach jetzt auch die fliege:p:p
bis später jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut das du mich darauf ansprichst, ich mach jetzt auch die fliege:p:p
bis später jungssigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit
alle wieder wach geworden
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengeh weg du 2-0 sauerei sowas
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab mir vorgenommen in der ELO wieder etwas nach vorne zu rutschen:p...dafür habe ich heute zum 2.Mal nacheinander 0:0 beim Clan-Battle gespielt...wenigstens war es gegen Gandalf
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab mir vorgenommen in der ELO wieder etwas nach vorne zu rutschen:p...dafür habe ich heute zum 2.Mal nacheinander 0:0 beim Clan-Battle gespielt...wenigstens war es gegen Gandalf
18 8 Härter BSC 3095 31 0 2 19 0 Little Itakka's 3093 1 3 17
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber das 2-0 war hochverdient.viele chancen hatte ich ja nicht gerade .wirste gut punkten in der elo
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin wieder da, sag mal Hallo in die illustre Runde
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkaum bist du da wechseln sie den Drogba ein
habe ich mit dem Trainer so vereinbart... muss den Sechzigern ja sagen können, was sie da einkaufen wollen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshimo,
habe ich mit dem Trainer so vereinbart... muss den Sechzigern ja sagen können, was sie da einkaufen wollen:p:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwollen will ich auch viel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätten ihn tatsächlich gekauft, aber ich hab ihnen abgeraten...ist zu billig:ugly:...werden jetzt wohl maradonna holen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendarf man in den Kabinen der Allianz-Arena rauchen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzigarren ja, werden nach jedem spiel verteilt:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte man dafür nicht einen Grund haben:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau dir mal ein spiel von denen an, ich glaube da würdest freiwillig in die kiste springen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWillst du Körper gegen Körper pressen...?
Atem spüren? Gerüche wahrnehmen...?
Verschiedene Stellungen...?
Hinein-Hinaus, von Vorn und Hinten....?
Ja...?
.
.
.
.
.
.
.
.