Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
in der 88 min 1-0
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenso 5:0 abgezogen
The End
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigendas Tor ding haste mir geklaut :ugly:
Selber schuld :p:p
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenes stand da rum und hab es mir genommen :ugly:
Selber schuld :p:p
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird mit Sicherheit der neue Pissi-Thread
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
Oachkatzal
Hi Toshi
Hi Juddas
hab Winterpause:p:p
Tosh viel wichtiger wird der Sieg heute abend werden, freu mich schon auf die belämmerten Gesichter von den Potsdamern
Edit: Natürlich Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenok aber wieso vorbereitung ?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
Hi Juddas
hab Winterpause:p:p
Tosh viel wichtiger wird der Sieg heute abend werden, freu mich schon auf die belämmerten Gesichter von den Potsdamern
Edit: Natürlich Glückwunsch allen Gewinnern
Hi vanni
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird mit Sicherheit der neue Pissi-Thread
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf jeden Fall...aber als RL hat er ja schon viel erreicht:ugly:...hoffentlich falle ich nicht auf die Nase...und morgen gehts in der Liga schon wieder auf die Weide
Hi Vanni
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenetwas netter bitte ja....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird mit Sicherheit der nette Pissi-Thread
Schön Abend noch ihr hier... Und nachher artig die Daumen drücken, auch du Herr Juddas. :p
tschöööEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenetwas netter bitte ja....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja der mit dem ich nicht mehr rede, wenns gegen den geht Toshi kannst auf mich zählen:ugly:
Alles gute nachträglich
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...was hab ich denn nun schon wieder verpasst Oachi, schon wieder Geburtstag gehabt?:eek:
Alles gute nachträglich
Allen anderen sag ich jetzt das ich zum Essen gehe, gibt lecker Paella:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschreib nur "Spende für KL"
Allen anderen sag ich jetzt das ich zum Essen gehe, gibt lecker Paella:p
Ich lasse alle großen Vereine sich dort anmelden, und zeige sie dann an wegen Geldschiebung, zack wäre ich die Nr 1 geworden
Aber als ich dann später sagte, ach bist doch ein netter und hilfst dort mit, war schon alles vorbei.
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Kommentar