ja ich weiss:mad: frank kannst du dem m-klauer mal die leviten lesen
Henning die welt wird uns bald zu klein werden:p
Der geht jetzt sowieso offline, wenn ein hochgeschätzer Offizieller anwesend ist, der von allen Forenusern geschätzt und geachtet, fast gefürchtet wird und der seine Aufgabe ernst nimmt.:ugly:
Oachi, ich bin vorsichtig optimistisch, dass deine bajuwarische Frohnatur auch im Rest das Universums sein Publikum findet. Und, auch auf die Gefahr hin, unbescheiden zu wirken - ich strahle sowieso mit den Sternen um die Wette.
Der geht jetzt sowieso offline, wenn ein hochgeschätzer Offizieller anwesend ist, der von allen Forenusern geschätzt und geachtet, fast gefürchtet wird und der seine Aufgabe ernst nimmt.:ugly:
Oachi, ich bin vorsichtig optimistisch, dass deine bajuwarische Frohnatur auch im Rest das Universums sein Publikum findet. Und, auch auf die Gefahr hin, unbescheiden zu wirken - ich strahle sowieso mit den Sternen um die Wette.
hast heute wieder deine diplomatische schiene heraus geholt
ich weiss, die sterne verglühen in deiner nähe:p
pass auf wegen dem pissie, der ist plötzlich da
Frag mal Red, der kann das bestimmt. Soll BBGBULLY auch gleich mitsperren, der kann auch nix
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wusste ich es doch, das du gleich auftauchst
hey käptn wie gehts denn so, vermiss dich auf meiner spendenseite:ugly:
geht gut, hab nur grad bissel zu tun...
wie gehts euch?
könnt ihr nicht schlafen?
Na bei Henning weiss ich ja das er nur Abends in Netz darf, aber ihr andern?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
pn henning mache das
sperrgrund überlegen wir uns zusammen
Super. Alle ausser Frank, der war heute ja sehr kooperativ.
Ich würde mich dann auch als Moderator anbieten, müsste man nur noch ein Aufgabengebiet für mich finden.
Hm, ist gar nicht so einfach.
Ach, lass den GB-Bully und Marcel mal weitermachen, ich will den Dreck ja eigentlich gar nicht.
Die sollen nur nicht immer so gehässig sein.
Super. Alle ausser Frank, der war heute ja sehr kooperativ.
Ich würde mich dann auch als Moderator anbieten, müsste man nur noch ein Aufgabengebiet für mich finden.
Hm, ist gar nicht so einfach.
Ach, lass den GB-Bully und Marcel mal weitermachen, ich will den Dreck ja eigentlich gar nicht.
behalte sie mal im auge:eek:
sollte nochmal was sein
gibts ne pause
Bully und Marcel mal weitermachen, ich will den Dreck ja eigentlich gar nicht.
...was war denn heute los?
War den ganzen Tag net online und schon läufts hier nicht? :ugly:
Kommentar