Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Fremder...ich habe Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Fremder...ich habe Feierabend
Fremder ...kannst du es gut haben ich muß heute noch ran :eek: ich hab sooooo eine lustsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenMoin
Fremder ...kannst du es gut haben ich muß heute noch ran :eek: ich hab sooooo eine lust
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Zusammen und muss gleich los,bis heute Abend
vg...was war den beim Hin spiel??? :ugly:
Moin Ruffysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenMoin
vg...was war den beim Hin spiel??? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen6:1 für dich mein freund,Gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ungerechte Welt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHast deine jugis auf den Platz gehabt :eek:..du Schlingel :p
So Jungs,bin jetzt weg,bis heute AbendZuletzt geändert von mynitran; 31.05.2010, 07:19.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHabe keinen Js,das sind Stammspieler:mad:
So Jungs,bin jetzt weg,bis heute Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengleich wieder wegEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmoin moin ihr stinker
hast schon Entzugserscheinungen
mein nur wegen Veh mit der Meisterschale
Kommentar
-
Gast05
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmoin moin ihr stinker
Und sag jetzt nicht du :p
Kommentar
-
Gast05
Hatte gerade zu tun, aber es ist schwer, sich mit Halbaffen zu unterhalten :ugly:
Vorallem der eine
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHatte gerade zu tun, aber es ist schwer, sich mit Halbaffen zu unterhalten :ugly:
Vorallem der eine
Du machst des scho
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Robin
Du machst des scho
Wie gehts dir?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa hatte ein weißer Mann eben doch recht, was die Legasteniker anbelangt :ugly:
Wie gehts dir?
..und Dir vermutlich auch oder?
Bist ja jetzt bald die "Sau" los,oder?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHatte gerade zu tun, aber es ist schwer, sich mit Halbaffen zu unterhalten :ugly:
Vorallem der eine
ach ne.. du hast ja halbAFFE gesagt :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke mir gehts soweit gut
..und Dir vermutlich auch oder?
Bist ja jetzt bald die "Sau" los,oder?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Gast05
-
och mein gööööörly.. guck nicht so (:mad .. du bist doch sonst sooo süüüzz mit deinen schicken zöpfchen...
mein süzzes (halb)affen gööörly mit zöpfchen -.-HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch mein gööööörly.. guck nicht so (:mad .. du bist doch sonst sooo süüüzz mit deinen schicken zöpfchen...
mein süzzes (halb)affen gööörly mit zöpfchen -.-
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt hast ihn geärgert und vertrieben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu bist auch immer online, was? Nix zu tun? :p
war jetzt gerade 2 stunden weg und die letzten tage war ich fast überhaupt nicht on:mad::mad:
alter zauberer, schleich di:p:p
Edit: Nein, ich schleich mich - Frau meint es wäre KaffeezeitZuletzt geändert von Gast; 31.05.2010, 14:30.
Kommentar
Kommentar