Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo liebe Familia
Ich werde in nächster Zeit kaum online kommen können.
Hier habe ich es schon beschrieben:
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=118
Also nicht wundern,das ich mich hier kaum blicken lassen werde,oder PNs erst spät beantworten werde
Ich melde mich wieder,wenn ich voll einsatzbereit bin
bleibt nur zu sagen, mach et jut Carlo...warst ein tapferer Itakka...wir werden dich vermissen
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich werde auch für 3 Wochen fehlen. Am Samstag fliege ich in die Heimat und werde dort sehr wahrscheinlich keinen Inet. zugang haben.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich werde auch für 3 Wochen fehlen. Am Samstag fliege ich in die Heimat und werde dort sehr wahrscheinlich keinen Inet. zugang haben.
Na dann wünsche ich schönen Entzug
Hi BaX,
hast Du dich in der Uhrzeit vertan
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwas:eek: du bist auch in Carlos "machenschaften" verwickelt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Spadalo
Na dann wünsche ich schönen Entzug
Hi BaX,
hast Du dich in der Uhrzeit vertan
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenEiner muss das Ganze Geld zählen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhmm ja...habe die Mitternacht für mich ein wenig vorgezogen alles fit Gerd?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht wirklich, bin auch zu früh aufgestanden:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen7:30 mez
dann mach doch mal nen schönen Mittagsschlaf dann geht's dir direkt besser!!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenok...diese Uhrzeit ist auf einem Feiertag doch schon ziemlich scheisse
dann mach doch mal nen schönen Mittagsschlaf dann geht's dir direkt besser!!!
eins weiß ich, heute gehe ich früher ins bett.....mindestens 5 Minuten:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab von 15:15 bis 16:00 ein bisschen geschlafen, jetzt bin ich noch müder:ugly:
eins weiß ich, heute gehe ich früher ins bett.....mindestens 5 Minuten:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenach komm 3 min. machen es auch schon aber ich werde heute wohl auch nicht alt...habe gestern eindeutig zu lange gezaubert und mein kater macht sich doch sehr bemerkbar
mann,mann,mann als ich so jung war, da haben wir eine ganze woche durchgesoffen...und dann einen monat durchgeschlafen:ugly::ugly: oder war es umgekehrt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay hast mich überzeugt, ich pack die 3 minuten noch oben drauf...also 8 min. früher
mann,mann,mann als ich so jung war, da haben wir eine ganze woche durchgesoffen...und dann einen monat durchgeschlafen:ugly::ugly: oder war es umgekehrt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenbis vor 2 Jahren ging das bei mir eigentlich auch noch aber irgendwie scheint sich mein körper schon jetzt zu wehren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
hab Dir doch erst gestern 2 abgetreten
mit Deinen 2 geplatzten sind es 4, ich glaube das reicht für einen Monat:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ist die frage: midlife-crisis oder wechseljahre:ugly::p
ich würde eher sagen das ich meinen sprit schon verbrannt habe in den verzechten nächten der letzten jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEr schon wieder:mad:
hab Dir doch erst gestern 2 abgetreten
mit Deinen 2 geplatzten sind es 4, ich glaube das reicht für einen Monat:p
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenfür die midlife-crisis wohl noch viel zu früh und die wechseljahre lassen sich anhand meiner "männlichen" hormone nicht vereinbaren!!! :ugly:
ich würde eher sagen das ich meinen sprit schon verbrannt habe in den verzechten nächten der letzten jahre
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwielange musst dann jetzt trocken bleibenmeinst das du es bis zum 40ger schaffst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
Lösch dich dann brauchste keine FS :p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenTekk hat abgesagt hatte an dem tag ne serie ..........
ich hab dir doch die von rubi abgetreten
BaX, ich dachte bis 40 bist wieder fit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso tekk
ich hab dir doch die von rubi abgetreten
BaX, ich dachte bis 40 bist wieder fit
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendie Leberwerte sind irreparabel und von den Nieren ganz zu schweigen:ugly:
geh jetzt mal rüber auf den platz, meine jungs anfeuern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußt halt auf der milz weitermachen
geh jetzt mal rüber auf den platz, meine jungs anfeuern
Kommentar
-
Kommentar