mahlzeit
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvielleicht haben sie zufallsantworttexte auch, wow was für ein wort:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeitsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna das nicht, man sollte nicht vergessen, das die mods & gos nix dafür können und immer ihren kopf herhalten müssen...echt riesen respekt dafür, ich könnte das nicht, etwas verteidigen was bis zum himmel stinkt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will ja auch nichts gegen die mods & gos sagen (na ja bis auf einen), nur warum verteidigen sie überhaupt. Was ich stark vermisse ist eine nette Verulknudelung von den Jungs, würde viel Zündstoff rausnehmen.
carlo bezieh mal stellungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas versteh ich auch nicht wirklich...aber vll. hängt ihr "job" davon ja ab :ugly:...siehe den berechnungsgott
carlo bezieh mal stellung
Hi Frank
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will ja auch nichts gegen die mods & gos sagen (na ja bis auf einen), nur warum verteidigen sie überhaupt. Was ich stark vermisse ist eine nette Verulknudelung von den Jungs, würde viel Zündstoff rausnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas perfekt ist kann man nicht verbessernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas versteh ich auch nicht wirklich...aber vll. hängt ihr "job" davon ja ab :ugly:...siehe den berechnungsgott
carlo bezieh mal stellung
zudem ist sie realitätsgetreu.....man kann auch mal gegen deutlch schwächer Mannschaften verlieren oder UE spielen.
Es ist nurt ein haken an der Sache!!!....Es passiert wenn dann mir und nicht meinen Ligakollegen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie Berechnung ist ausgewogen und basiert auf präziser Kalkulation
zudem ist sie realitätsgetreu.....man kann auch mal gegen deutlch schwächer Mannschaften verlieren oder UE spielen.
Es ist nurt ein haken an der Sache!!!....Es passiert wenn dann mir und nicht meinen Ligakollegen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas perfekt ist kann man nicht verbessern
Ich häng mir das übers Bett
Hoffe es geht Dir gut
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie Berechnung ist ausgewogen und basiert auf präziser Kalkulation
Es ist nurt ein haken an der Sache!!!....Es passiert wenn dann mir und nicht meinen Ligakollegen:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenam geilsten ist immer wenn man 500 as mehr hat,der gegner noch 2 rote karten bekommt und dann noch 1 tor schiesst :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenam geilsten ist immer wenn man 500 as mehr hat,der gegner noch 2 rote karten bekommt und dann noch 1 tor schiesst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenam geilsten ist immer wenn man 500 as mehr hat,der gegner noch 2 rote karten bekommt und dann noch 1 tor schiesst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt weiß ich warum ich noch nicht davon betroffen wurde, ich hab keine 500 as
glaub mir...die Probleme fangen ab AS 6000 an...vorher hatte ich auch nie Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjammern auf hohem Niveau
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenglaub mir...die Probleme fangen ab AS 6000 an...vorher hatte ich auch nie Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjammern auf hohem Niveausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr sowieso...der gehört verboten mit seiner AS
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenglaub mir...die Probleme fangen ab AS 6000 an...vorher hatte ich auch nie Probleme
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbekomm ich noch ne entschädigung dafür dass ich beim turnier nicht weitermachen durfte trotz sieges
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenvorher hast du auch nie um die Meisterschaft mitgespielt
Mit unter 6000 hat man das verlieren aber besser verkraftet....also vom psychologischen Aspekt her:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas willste haben?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch du bist doch wieder gemein zu mir:ugly:
Mit unter 6000 hat man das verlieren aber besser verkraftet....also vom psychologischen Aspekt her:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch du bist doch wieder gemein zu mir:ugly:
Mit unter 6000 hat man das verlieren aber besser verkraftet....also vom psychologischen Aspekt her:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbekomm ich noch ne entschädigung dafür dass ich beim turnier nicht weitermachen durfte trotz siegesZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas willste haben?
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich kenn da ein Weg
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennen trostpokal :ugly:
Carlo hat doch gut Connis zu Designer, organisiere mal was - verdient wäre er allemal
Kommentar
-
Kommentar