Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmuss an meinen Fingern liegen
Moshito
besser
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenso klein ist die welt ich war 2001 dort
du hast ja lehrer:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmachst du immer so..ich dachte schon du wolltest mir damit etwas unterstellen:p
such dir lieber nen anderen:p:p
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenso klein ist die welt ich war 2001 dort
Es fing schon damit an das wir am 01.04. einrücken mußten
Sofort Einkleidung und Gewehrübergabe und dann... Spaziergang um die Kaserne in voller Montur.
Der Spieß Zeilinger hatte den Spruch: "Ihr werdet Vater und Mutter vergessen, aber den Namen Zeilinger nie", so einen kannst nicht vergessen.
Aber da er immer gewinnen wollte, bei den Märschen und so, gabs oft 3 Tage Sonderurlaub denn unsere Kompanie war immer die Beste. Hatte zum Schluß einen Stein im Brett bei dem, weil ich ihm immer Weißbier und Leberkäs mitbrachte.
Gestört haben mich nur die Mondscheinwanderungen:mad:
Sorry Freunde, war mal wieder ein Schwank aus meinem Leben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlles hab ich vom Bund vergessen, nur die Zeit in Mengen nicht.
Sofort Einkleidung und Gewehrübergabe und dann... Spaziergang um die Kaserne in voller Montur.
Der Spieß Zeilinger hatte den Spruch: "Ihr werdet Vater und Mutter vergessen, aber den Namen Zeilinger nie", so einen kannst nicht vergessen.
Aber da er immer gewinnen wollte, bei den Märschen und so, gabs oft 3 Tage Sonderurlaub denn unsere Kompanie war immer die Beste. Hatte zum Schluß einen Stein im Brett bei dem, weil ich ihm immer Weißbier und Leberkäs mitbrachte.
ausserhalb der Kaserne waren wir auch oft
Aber die zeit verging schnell
gott sei dank
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad: willst du mich verarschen?
such dir lieber nen anderen:p:p
du stehst jetzt übrigens auf meiner liste:mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Muß noch mal weg,
Sohn vom Bahnhof abholen
Aber dann....:ugly:
Cicci ich nehm jetzt das Eis mit, kannst Dir am Sonntag vor der Arena abholen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlles hab ich vom Bund vergessen, nur die Zeit in Mengen nicht.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu springst aber am besten darauf an:p
du stehst jetzt übrigens auf meiner liste:mad:
bin nicht hier um mich verarschen zu lassen
damit das klar ist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMuß noch mal weg,
Sohn vom Bahnhof abholen
Aber dann....:ugly:
Cicci ich nehm jetzt das Eis mit, kannst Dir am Sonntag vor der Arena abholen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenauf was für ner liste, listen hast anscheinend viele
bin nicht hier um mich verarschen zu lassen
damit das klar ist
die Liste der überflüssigen Simus
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas solltest du mal das Kleingedruckte in deinem Vetrag lesen...Mobbing,Verarschen u.ä. steht unter Punkt 14a:p
die Liste der überflüssigen Simus
und Saisonende hab ich auch bald
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenBevor du mit 10 Mann gegen mich spielst drücke lieber das Kreuz:mad:
ich hab deine auch mit 11 angenommen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenups...da ist wohl einer gerade beleidigt vom Feld gegangen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensuper ausrede:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir sollten sie das ":mad:" sperren...du benutzt das eindeutig zu häufig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe übrigens Zivildienst gemacht...als Pfleger im Krankenhaus..hatte noch nie soviel Sex im meinem Leben...ok beim Bund ist es ja nicht anders...mit dem Unterschied das es bei mir Frauen waren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenspiel fair dann brauch ich es nicht:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu meinst Gummipuppen in uniform :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagst du nicht immer das Simus zum Spaß sind ist doch immo sinnlos
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas schon deswegen habe ich trotzdem immer mit 11Mann gegen dich gespielt
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne aber du beim bund
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenThema Ende...mache ich nie wieder...entschuldige mich für meine Verfehlung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenThema Ende...mache ich nie wieder...entschuldige mich für meine Verfehlung
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAls strafe musste jetzt dein taucheranzug anziehn :ugly:
The End
Kommentar
Kommentar