Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas ist die blaue zone?
hast du nen glück...sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas ist die blaue zone?
meine Rede die Rotnasen checken gar nichts:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenglück?
aber leider ist so ein spass riskant - und die dürfen das natürlich nicht grundlos machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier regiert der TSV 1860,
meine Rede die Rotnasen checken gar nichts:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas ist den tsv 1860? eine friteuse?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine ahnung.
hast du nen glück...LA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas ist den tsv 1860? eine friteuse?
Übrigens 1:0 gewonnen Denis, hats geklappt
Allen Siegern meinen Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich habe einen befreundeten moderator gebeten, deine sig rauszuschmeissen und la familia reinzusetzen, als gag halt. übrigens hab ich deine sig vorher gespeichert, falls der das gemacht hätte, damit dir nix verloren gehen kann.
aber leider ist so ein spass riskant - und die dürfen das natürlich nicht grundlos machen.
das wäre kein problem:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier regiert der TSV 1860,
meine Rede die Rotnasen checken gar nichts:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenglück?
Na dann Willkommen im Club
Auch von meiner seite welche kannst du dir aussuchen links oder rechts :ugly:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmmhhh bin bloß ein wenig verwirrt
ich hab auf junge leute gesetzt und dafür viel geld bezahlt, und jetzt durch das clon-doper-cheater-training ist das alles für den arsch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
das wäre kein problem:p
aber ist ja eh schnuppe, ging ja nit.
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa dann Willkommen im Club
Auch von meiner seite welche kannst du dir aussuchen links oder rechts :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp, aber hätte ja sein können dass du deine sig nirgendwo gespeichert hast, oder?
aber ist ja eh schnuppe, ging ja nit.
juddas, der meint es nicht ernst, der will nur spielen.
Wenn er spielen will im hof ist ein sandkasten da kann er mit Carlo spielen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: Ich dachte wir machen hier Stimmung gegen die Grinsmänner :mad:
Übrigens 1:0 gewonnen Denis, hats geklappt
Allen Siegern meinen Glückwunsch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa dann Willkommen im Club
Auch von meiner seite welche kannst du dir aussuchen links oder rechts :ugly:
:p Werde mal der Heimleitung einen Tipp geben müssen, von wegen zu schnell fahren und so :p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalles aus und vorbei.
ich hab auf junge leute gesetzt und dafür viel geld bezahlt, und jetzt durch das clon-doper-cheater-training ist das alles für den arsch.LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwird auch alles wieder bessersigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: Du Verräter, eingegangene Verpflichtung wird rückgängig gemacht :mad:
:p Werde mal der Heimleitung einen Tipp geben müssen, von wegen zu schnell fahren und so :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wieder...und völlig jackenfrei aber ich muß sagen,der Vermieter hat nicht übertrieben:eek: die war ja völlig durch...Verfolgungswahn nennt man sowas
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wieder...und völlig jackenfrei aber ich muß sagen,der Vermieter hat nicht übertrieben:eek: die war ja völlig durch...Verfolgungswahn nennt man sowassigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wieder...und völlig jackenfrei aber ich muß sagen,der Vermieter hat nicht übertrieben:eek: die war ja völlig durch...Verfolgungswahn nennt man sowas
HY LOKI
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie - du schon wieder hier? verfolgst du mich? warte, ich mach mich fix nackig.
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu sollst sie ja auch nicht dermaßen erschrecken...der vermieter hatte dich doch vorgewarnt..
The End
Kommentar
Kommentar