Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei carlo, du dummerle
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennabend zusammen!!! wochenende gut überstanden?
ja und selbst?
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennabend zusammen!!! wochenende gut überstanden?
außer der üblichen auswärtspleite der löwen wars ok.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich dumm
HI Bax
ja und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Denis,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennaja bis heute abend um 18 Uhr war das weekend ok...aber du musstest mich ja so verhauen an diesem schönen Sonntag:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Denis,
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenachso du bist also nen 60er...zumindest hast du den richtigen Münchener Verein gewählt aber wir in Essen haben z.Z. noch viel weniger zu feiern:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwollte nicht so hoch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenja ja ja...das sagen sie alle wenn das Opfer am boden liegt...und dann treten sie doch nochmal rein morgen haste ja nochmal nen schweres Spiel vor der Brust bin aufjedenfall gespannt wer das Meisterrennen macht:eek:
denke nicht das sich da noch etwas ändert mal sehen wie ich morgen spiele hab ja spät
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm bist du sicher:eek::eek:
Denis ja da hast Du recht mit Essen, wenn man bedenkt das die auch mal Bundesliga waren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens einer der von fussball ne ahnung hat:p:p:p:p
Denis ja da hast Du recht mit Essen, wenn man bedenkt das die auch mal Bundesliga waren
mit dem waren hast recht aber bis sie es wieder sind das kann noch ne weile dauern
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich lach mich kaputt
In der Tat schaut es bei RW Essen nicht gut, sind glaub ich schon wieder etliche Punkte (8 oder 10) hinter der Musik in der Regionalliga
Aber wie schauts den beim Scholli seiner Mannschaft aus:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab nicht getreten
denke nicht das sich da noch etwas ändert mal sehen wie ich morgen spiele hab ja spät
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens einer der von fussball ne ahnung hat:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa aber das ist schon sehr lange her und ich glaube nicht das die mit dieser miesen Vereinsführung in den nächsten 20 Jahren wieder dort hinfinden werden
Na ja nächstes Jahr wieder Olympiastadion, sollen doch die Rotnasen alleine untergehen in der Arena:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lach dann wenn S04 Meister, WB Pokalsieger und Lyon im Endspiel steht:ugly::ugly:
In der Tat schaut es bei RW Essen nicht gut, sind glaub ich schon wieder etliche Punkte (8 oder 10) hinter der Musik in der Regionalliga
Aber wie schauts den beim Scholli seiner Mannschaft aus:p:p:p
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennaja Christof muss ja auch noch gegen Manfred und One Piece ran da könnte ein UE gut möglich sein!!! Ich wünsch euch beiden aufjedenfall ein spannenden Endspurt
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigennaja ich sag ja nicht das sie alle 3 titel gewinnen aber 1-2 werden es werden wirst sehen:p:p
die C und A-Jugend soll ja ganz gut drauf sein bei den Bayern:ugly::ugly::ugly:
Übrigens Bubazack hat über Dich geschimpft, weil Du immer solche Blödeleien machst:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa geb ich Dir vollkommen recht,
die C und A-Jugend soll ja ganz gut drauf sein bei den Bayern:ugly::ugly::ugly:
Übrigens Bubazack hat über Dich geschimpft, weil Du immer solche Blödeleien machst:p:p:p
du bekommst ne lange nase wenn du lügst das wiesst du oder?
Und über richtigen fussball brauchen wir uns nicht zu unterhalten da wir 2 verschiedene Meinungen/Ansichten haben
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwo hat er denn geschimpft?
> solche Blödelleien von cicci (muß mal ein ernstes Wort mit ihm reden) sind wohl von den Entwicklern nicht berücksichtigt.
> Da Torwarte keine roten Karten bekommen, gehe ich davon aus, dass der Spieler deshalb nicht vom Platz gestellt wurde (weil er als TW eingeteilt war) und daher das Game nicht abgebrochen wurde.
> Ich habs mal an die Entwickler weitergegeben.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier lies selbst:
> solche Blödelleien von cicci (muß mal ein ernstes Wort mit ihm reden) sind wohl von den Entwicklern nicht berücksichtigt.
> Da Torwarte keine roten Karten bekommen, gehe ich davon aus, dass der Spieler deshalb nicht vom Platz gestellt wurde (weil er als TW eingeteilt war) und daher das Game nicht abgebrochen wurde.
> Ich habs mal an die Entwickler weitergegeben.
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich werde ihn fragen und sollte das ne unterstellung sein weisst was kommt oder?
Sonst pfft und nicht mehr rein kommt er, der cicci:p:p:p:p
Ganz ehrlich, wie kommt man nur auf solche dummen Sachen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass das ja nicht carlo zu gesicht bekommen, der mag deine blödeleien auch nicht.
Sonst pfft und nicht mehr rein kommt er, der cicci:p:p:p:p
Ganz ehrlich, wie kommt man nur auf solche dummen Sachen:ugly:
wie gesagt ich geh dem nach
was für dumme sachen?
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwie gesagt ich geh dem nach
was für dumme sachen?
Ich glaub das warst Du, jetzt bist Du fällig:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hat denn gesagt ich soll 8 Mann ohne TW und Aggro 100 einstellen, weil das eh bloss simus sind
Ich glaub das warst Du, jetzt bist Du fällig:p:p:p
Ich geh dem nach du weisst schon was dir blüht wenn du antworten von Go,s veröffentlichst und vorher abänderst?
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenLies rückwärts:mad::mad: ausserdem ist es dein team und Deine Sache wie du aufstellst.
Ich geh dem nach du weisst schon was dir blüht wenn du antworten von Go,s veröffentlichst und vorher abänderst?
Aber das mit der Simu und so hast Du wirklich gesagt, da blättere ich gerne zurück
Nein, wenn mir das ein langjähriger Fcupspieler versichert, ist das dem seine Schuld.:p:p
Ich hab Dir nur Bubas Rückantwort (mit meinen Anmerkungen) vorgelegt, das ist 100% legitim:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas jetzt, Du sagst immer man soll nicht rückwärts lesen
Aber das mit der Simu und so hast Du wirklich gesagt, da blättere ich gerne zurück
Nein, wenn mir das ein langjähriger Fcupspieler versichert, ist das dem seine Schuld.:p:p
Ich hab Dir nur Bubas Rückantwort (mit meinen Anmerkungen) vorgelegt, das ist 100% legitim:ugly::ugly:
mit unterstellungen solltest vorsichtig sein
irrgendwann wird aus spass -->Ernst
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann lies mal rückwärts und zeig mir wo ich das geschriben haben soll
mit unterstellungen solltest vorsichtig sein
irrgendwann wird aus spass -->Ernst
Dann entschuldige ich mich halt für den Spass, mein Herr
und er hat es doch geschrieben (bis auf von cicci und dem Klammerinhalt)
Ab sofort mach ich auch nur noch auf -->Ernst
Bin weg muß morgen um 7 anfangen, das ist mein voller Ernst
Wünsche dem Herrn eine gute Nacht, ernsthaft
Kommentar
-
Oachkatzal
Habs gefunden der Herr:mad:
Wenn er schauen möchte der Herr:mad:
Seite 2548 der Herr:mad:
mehr sog i ned, der Herr:mad:
Kommentar
Kommentar