Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo Leute. Gruesse aus Istanbul. Steck hıer fest.
Hab zum Glück Inet gefunden.
Schmeısst mal bıtte zusammen und chartert nen Prıvatjet der unter 3000m bleıbt und mıch abholt
nabend zusammen^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlingt vielleicht jetzt dumm, da doch einige km, aber hat man schon an Fahrgemeinschaften gedacht. 5 Mann, ein Leihauto - dürfte evtl. soviel kosten wie Hotel. Oder seh ich das total falsch
Und fınd erstmal europcar :ugly:
Kannst ja nıcht eınfach mıt ırgendner Leıhgesellschaft nach Deutschland fahren. Dıe fragen sıch dann wıe das Auto zurückkommt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoh du armer .. hättest doch sagen können, dass du es bist theodor:eek:
nabend zusammen^^
der theodor ist schon auf dem weg nach hause, also der kanns nicht sein
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenecht ne blöde Situation aber sowas kommt wirklich nicht alle Tage vor - ich hoffe, dass alles jut wird
Naja, danke für deıne netten Worte. Aber mehr als Hoffen kann ıch wohl auch nıcht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSınd hıer nur zu drıtt dıe nach Düsseldorf müssen.
Und fınd erstmal europcar :ugly:
Kannst ja nıcht eınfach mıt ırgendner Leıhgesellschaft nach Deutschland fahren. Dıe fragen sıch dann wıe das Auto zurückkommt
Dachte immer Istanbul ist eine Weltstadt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus apple
der theodor ist schon auf dem weg nach hause, also der kanns nicht sein
ich weiß, der ist eig schon aufem rückweg .. mit nem verletzten soldaten hätte der witz aber nicht so gut gepasst^^.. deshalb musste ich ausnahmsweise mal ahnungslosigkeit vortäuschen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst schon scheisse, aber bevor ich lang rumsitze würde ich es versuchen.
Dachte immer Istanbul ist eine Weltstadt
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoh du armer .. hättest doch sagen können, dass du es bist theodor:eek:
nabend zusammen^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDa ıst was dran. Frag mıch schon dıe ganze Zeıt warum der scheıss Vulkan ausgerechnet jetzt ausbrechen musste
Naja, danke für deıne netten Worte. Aber mehr als Hoffen kann ıch wohl auch nıcht
Du bist doch Gandolf der Weise
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend Apple
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarf ich in dieser Situation mit einem Joke antworten?
Du bist doch Gandolf der Weise
Kommentar
-
Guten Abend Jungs
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: jetzt sind die rotnasen meister, weil heynckes ihnen den sieg schenkt :mad:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo Leute. Gruesse aus Istanbul. Steck hıer fest.
Hab zum Glück Inet gefunden.
Schmeısst mal bıtte zusammen und chartert nen Prıvatjet der unter 3000m bleıbt und mıch abholt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend .. aber hat doch auch was positives die situation .. du kannst ab jetzt sicher sagen, dass du nie in der türkei leben willst, die haben ja nichtmal ein ordentliches "i" auf ihrer tastatur
nehm lıeber das ohne punkt^^
Dafür gıbts eın ğ und eın ş und eın ç
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa. Hab auch schon ner Flıege bescheıd gesagt, dass dıe den Rıesenadler holen soll um mıch abzuholen. Aber entweder sınd beıde an der Asche erstıckt oder der Adler wurde ın der Türkeı abgeschossen und lıegt aufm Grıll :ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSch... Marcel glaube du musst dich einbürgern lassen und dort bleiben
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch haben sie, aber das lıegt woanders :ugly:
nehm lıeber das ohne punkt^^
Dafür gıbts eın ğ und eın ş und eın ç
ş nennt man hier in deutschland § :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEher lauf ıch nach Hause
Magste nicht schwimmen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEher lauf ıch nach Hause
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs
:mad: wie war denn gerade das endergebniss von Bayern
Sch... Marcel glaube du musst dich einbürgern lassen und dort bleiben
Wäre ich Dich wenigstens eine Zeitlang los:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenachso .. hab erst gedacht, bevor ich das mit der türkei gelesen hatte, ich hätte nen sehfehler:eek: .. dann dachte ich (nach 3mal augenreiben), mein bildschirm wär kaputt^^ .. und dann hab ich gelesen:ugly:
ş nennt man hier in deutschland § :ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenecht sch.. was da zur zeit los ist aber das ist ja nicht nur dort so sondern ist an vielen ecken und enden.
Magste nicht schwimmen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKann echt seın, fınds auf meıner Tastatur gar nıcht :eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch lauf lıeber. Da kann ıch wenıgstens nıcht ersaufen :ugly:
cicci holt Dich mit der rikscha ab, wurde gerade einstimmig beschlossen
gell cicci:p:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengibts da drüben überhaupt gesetze?:eek: .. ach doch, gibts ja .. mein tipp, lass die finger von 14jährigen britinnen^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenyeah .. endlich gibts ne fortsetzung zu "so weit die füße tragen"
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey cicci Du hast doch momentan eh nichts zu tun, kannst nicht marcel mit der rikscha nach hause fahren
Wäre ich Dich wenigstens eine Zeitlang los:ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch lauf lıeber. Da kann ıch wenıgstens nıcht ersaufen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, brauchst nicht.
cicci holt Dich mit der rikscha ab, wurde gerade einstimmig beschlossen
gell cicci:p:p
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennabend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSorry Apfelchen
Du bist der rentner mit zeit hop hop mach dich aufn weg:mad:
Kommentar
Kommentar