FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
ich hole mir jetzt ein stück sahnetorte, mit schön viel krokant und so. hmmmm.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrauchst aber lange,
warst schon wieder reiern
:p
sigpic
Kommentar
-
-
das kscgirl tut was für die figur :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrauchst aber lange,
:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und hinterher essiggurke, gelle robin:ugly::ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hole mir jetzt ein stück sahnetorte, mit schön viel krokant und so. hmmmm.
Kommentar
-
kriege den Helm nie über die Pudelmütze:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt bin ich total beruhigt. ich habe angst vor leuten, die mit pudelmütze auf dem fahrrad an mir vorbeifahren. die sind potentielle massenmörder, sag ich dir.

The End
Kommentar
-
-
Gast05
Ne, nix mehr drin was raus kann :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrauchst aber lange,
:p
Kommentar
-
Gast05
mit Senf mjam :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher essiggurke, gelle robin:ugly::ugly:
Kommentar
-
das isn grund aber kein hindernis :ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, nix mehr drin was raus kann :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Fang mir blos nicht damit an :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas isn grund aber kein hindernis :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
tipp: schneid ein loch für den pommel in den helmZitat von toshimo Beitrag anzeigenkriege den Helm nie über die Pudelmütze:ugly:

Kommentar
-
wieso....das fragt sich juddas jeden tag nach seinem morgenschiss, wo kommt die ganze scheisse her :ugly::ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenFang mir blos nicht damit an :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oder auch 2Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaa

vll. ne törchen zu hoch ausgefallen :p:p
Kommentar
-
-
Gast05
Juddas ist auch ein Fall für sich :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso....das fragt sich juddas jeden tag nach seinem morgenschiss, wo kommt die ganze scheisse her :ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
mal ne frage: warst Du in der schule auch so schnellZitat von emtuem Beitrag anzeigenOder auch 2

das spiel war doch schon vorgestern, mittlerweile ist robin im 7. monat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Ab und an muss ich eben meiner Freundin etwas Zeit gönnenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal ne frage: warst Du in der schule auch so schnell

das spiel war doch schon vorgestern, mittlerweile ist robin im 7. monat:ugly::ugly:
Hast recht, wie in der Schule :ugly:
Bin wieder weg, meine Freundin kann nicht genug bekommen^^
Muahahaha
Bis nachher
Kommentar
-
-
Gast05
:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAb und an muss ich eben meiner Freundin etwas Zeit gönnen
Muahahaha
Bis nachher
:mad:
Kommentar
-
na haste dein macker auch hier angeschleppt?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso....das fragt sich juddas jeden tag nach seinem morgenschiss, wo kommt die ganze scheisse her :ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gast05
Immerhin hab ich nur einen Bauch wegen Monat 7, du hast immer einen Bauch und was für einen :ugly:
Kommentar
-
wollte mir das Ding eigentlich auf den Kopf setzen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentipp: schneid ein loch für den pommel in den helm

The End
Kommentar
-
-
immer diese ausredenZitat von emtuem Beitrag anzeigenAb und an muss ich eben meiner Freundin etwas Zeit gönnen
Muahahaha
Bis nachher
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Du schon wieder :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna haste dein macker auch hier angeschleppt?
Bringst immer so gute Stimmung mit :ugly:
Kommentar
-
haste n problem damitZitat von knutschile Beitrag anzeigenna haste dein macker auch hier angeschleppt?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
einer muss doch hier für Stimmung sorgenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu schon wieder :ugly:
Bringst immer so gute Stimmung mit :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
kein stück, verwundert mich nur :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste n problem damit

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
willste ihn etwa ausspannen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkein stück, verwundert mich nur :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05 -
das bad für ne stunde gebuchtZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin weg, bis kurz vor 6 :ugly:
Muss auch noch Gurken kaufen :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
a) ist das bild ein fakeZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenImmerhin hab ich nur einen Bauch wegen Monat 7, du hast immer einen Bauch und was für einen :ugly:
b) ist das kein bauch sondern weißbierfriedhof
c) wir können ja mal fussball spielen, geb Dir sogar 2 Bälle zum spielen und 3 tore vorsprung
Kommentar
-
ach, und das bist du jetzt? aua.:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneiner muss doch hier für Stimmung sorgen
hi knutschi, du süsse sau.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
o nicht i,Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwollte mir das Ding eigentlich auf den Kopf setzen:ugly:
bei uns hat die pudelmütze oben einen pommel, ka wie ihr dazu sagt
Kommentar

Kommentar