Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso Chef, darf mich der so anbrüllen
Kannst ihm ruhig auch mal eine Verwarnung mitgeben
Cicci :p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu weisst doch...gegen Monster will keiner spielen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWollen wir ihm ne Woche Ingame Pause verpassen??
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: mit welcher begründung
Kein Respekt vor alten und kleinen Menschen:p
Oder : Wer Wizar ärgert ist eben drann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWollen wir ihm ne Woche Ingame Pause verpassen??
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKein Respekt vor alten und kleinen Menschen:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin dabei, 2 wären aber besser:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKein Respekt vor alten und kleinen Menschen:p
Wir haben das Ei von Deinem Vorfahr nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab nur Hübsche/schöne wie den RM den du gesucht hast bzw noch suchst
Da musste ich mich mit RM 435,22 Jahre zufrieden geben:p
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: mit welcher begründung
Ansonsten finde ich schon irgendeinen Grund
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSimulationsspiel SV Essener Kicker 0 2 Little Itakka's
94
Das Spiel ist zu Ende.:mad::mad:
Kommentar
-
Go-Beleidigung...geht schneller als man gucken kann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Du Kolumbus Verschnitt Dich habe ich schon gestern vertrieben, was willst denn schon wieder bei uns.
Wir haben das Ei von Deinem Vorfahr nicht:ugly::ugly:
Ich war schon hier das wusstest du noch gar nicht das es dieses Spiel und die Familia überhaupt gibt
Und von einem Nudel....las ich mich nicht vertreiben. Ich bin hier ein gern gesehener Gast
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Du Kolumbus Verschnitt Dich habe ich schon gestern vertrieben, was willst denn schon wieder bei uns.
Wir haben das Ei von Deinem Vorfahr nicht:ugly:
richtig Carlo
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen gibste ja nicht ab
Da musste ich mich mit RM 435,22 Jahre zufrieden geben:p
Weil du....einfach du bist
Ansonsten finde ich schon irgendeinen Grund
Sorry...kein Plan,was da los war
Verkaufe RM 480/26
sigpic
Kommentar
-
Wir haben das Ei von Deinem Vorfahr nicht:ugly::ugly:Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch war schon hier das wusstest du noch gar nicht das es dieses Spiel und die Familia überhaupt gibt
Und von einem Nudel....las ich mich nicht vertreiben. Ich bin hier ein gern gesehener Gast
Auch wenn er Spanier ist....aber da hat er Recht
Hat von mir damals ne Sondergenehmigung bekommen
Eine Art VIP-Member-Card
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensei net so frech jeder ist hier Willkommen:mad: denk an deine Probezeit
richtig Carlo
Meiner hat mehr:p
Verkaufe RM 480/26
Wieviel?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch war schon hier das wusstest du noch gar nicht das es dieses Spiel und die Familia überhaupt gibt
Pass auf dass dich die Nudel... nicht umschlingt. Ab morgen bist Du Geschichte, führe ab sofort selbst die Gesichtskontrolle durch:p:p:ugly:
Edit: oops, hab gerade das obere gelesen.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensei net so frech jeder ist hier Willkommen:mad: denk an deine Probezeit
richtig Carlo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJüngelchen da warst Du noch gar nicht in Planung, als ich schon gespielt habe und Ehrenmitglied in der Urahn-Familia war
Pass auf dass dich die Nudel... nicht umschlingt. Ab morgen bist Du Geschichte, führe ab sofort selbst die Gesichtskontrolle durch:p:p:ugly:
Mitglieder habt Ihr híer:eek: "kopfschüttel"
Ich ignorier dich ab jetzt einfach:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWeil du es bist......120 Mio
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMitglieder habt Ihr híer:eek: "kopfschüttel"
Ich ignorier dich ab jetzt einfach:p
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigengenau oder noch besser Carlo schmeiss ihn raus:p
habt ihr noch einen Platz frei
...für Cicci, diese olle Petze:p:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: bist du irre
genau oder noch besser Carlo schmeiss ihn raus:p
Na na na...nu seid mal mit meinem Arschkätzchen nicht sao streng
Er hat schon die richtige Mafiamentalität
Er wusste ja nicht,das ein pissi auch Ehrengast bei uns ist
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna was ist denn hier los streit in der Familie
was willst du denn für den RM cicci:eek:
hm hab mir da noch keine gedanken gemacht das angebot muss mich überzeugen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna was ist denn hier los streit in der Familie
Hab dich mal im Torschützenthread verewigt Da wird sich Toshi morgen das Frühstück wieder durch den Kopf gehen lassen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHast Recht....mehr als 100 mio isser nicht wert:ugly:
Na na na...nu seid mal mit meinem Arschkätzchen nicht sao streng
Er hat schon die richtige Mafiamentalität
Er wusste ja nicht,das ein pissi auch Ehrengast bei uns ist
mit dem kann man ihn ärgern
sigpic
Kommentar
-
jetzt kommt sogar schon der simmerttal bei uns vorbei,weildu so tust,als ob du den hässlichen RM verkaufen würdest
Ich glaub ich sperr dich einfach für 2 Stunden...wenn du dann wieder on kommst,ist der RM auf misteriöse Weise verschwunden
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenToll cicci...schau mal was du angerichtet hast:ugly:
jetzt kommt sogar schon der simmerttal bei uns vorbei,weildu so tust,als ob du den hässlichen RM verkaufen würdest
Ich glaub ich sperr dich einfach für 2 Stunden...wenn du dann wieder on kommst,ist der RM auf misteriöse Weise verschwunden
Er kann ja mal nach Limbach zum Probe-Training kommen
Kommentar
Kommentar