Die verlieren sowieso nur ne ein tags fliege :ugly:
JA, Dortmund ist nicht wie Wolfsburg. WOB wusste von ANfang an nicht wo vorne und hinten ist, hatten kein Muster in ihrem Spiel. Dortmund spiel eher auf Konter, hat man auch gut gegen Leverkusen gesehen, jeder Fehler wurde einkalt bestraft.
Ecke, Barrios 40 cm alleine, TOR.
Augusto Fehlpass, Barrios, TOR.
Friedrich Ball versprungen, Rangelov, TOR.
JA, Dortmund ist nicht wie Wolfsburg. WOB wusste von ANfang an nicht wo vorne und hinten ist, hatten kein Muster in ihrem Spiel. Dortmund spiel eher auf Konter, hat man auch gut gegen Leverkusen gesehen, jeder Fehler wurde einkalt bestraft.
dann müssen die aber auch erstmal kontern, ich denke eher das Bvb das spiel machen wird, doch dann einskalt ramos zuschlägt
dann müssen die aber auch erstmal kontern, ich denke eher das Bvb das spiel machen wird, doch dann einskalt ramos zuschlägt
What a good joke...hast den von ebay. hast du schon mal was davon gehört, dass Berlin Siege braucht, die müssen Risiko gehen, entweder Vollgas oder Handbremse, unddie werden Vollgas geben, um 3 Punkte zu holen, die brauchen die fast dringender als wir. Die brauchen mehr als 4 Siege, wir "nur", das ist trotzdem viel. Bayern gewinnt ja gegen Stuttgart, BVB gegen Hertha, Gladbach gegen HSV. Und alles wäre perfekt. Und dann brauchen wir nach dme Berlin-Spiel, anch dem 3 Punkte geholt wurden, nur noch 2 Sige her. Die Punkte könnt ihr dann von Bayern, Schalke und Leverkusen abzwacken, es wäre zu geil, wenn ihr einem nach dme anderen der Top-3 die Punkte klauen würdet , und wir werden Meister, ic hstelle mir da sgerade vor. Nein, so weit denek ich nciht. Wie sagen die Fussballprofis. "Wir deneken immer nur von SPiel zu Spiel.
Mit der NUmmer 18 LUCAS BARRIOS
HEJA BVB; HEJA BVB; HEJA HEJA HEJA BVB!!!
HAbe mir gerade nen neuen Text ausgedacht, vo nden Atzen für den BVB:
Hey das geht ab, wir feiern Europa-Leagut, Europa.League.
Aber eure neuen Version mit dem niemals absteigen ist auch hamma.
Wir sind hier nicht in der Quizshow von Herrn Jauch. Wen nihr keine Ahnung habe, soltlet ihr wohl noc hein bissl üben, dann verstht ihr auch die Fragen.
Wir sind hier nicht in der Quizshow von Herrn Jauch. Wen nihr keine Ahnung habe, soltlet ihr wohl noc hein bissl üben, dann verstht ihr auch die Fragen.
was schreibst du fürn käse welche klasse gehst du ?
was schreibst du fürn käse welche klasse gehst du ?
2. Klasse, aber bin schon 3 mal hängen geblieben. Aber ich schaffe wahrscheinlich diese Klasse, meine Kameraden lassen mich nie abschreiben, deswegen muss ich da so durch, doch ich bin nicht so schlau. :mad::mad::madBrauche erstmal ein Taschentuch)
Ja, habe auch gerade gesehen, was ich für ne Wusrt geschrieben habe,
Wo denn? Ich shee sie noch nicht. Ah, da hinten, ganz hinten auf dem Berg da. Aber wer ist das alles, ic hsehe nur so einen eher kräftigeren Mann, wer könnte das sein?
Kommentar