Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin 2 Monaten...auch nur weil bis dahin wieder einige Starke schwächer werden...wenn wir unsere Simuliga durch haben können wir darüber reden
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenBis 3monaten ,ob ich noch Aktiv bei Fcup bin:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenBis 3monaten ,ob ich noch Aktiv bei Fcup bin:ugly:
aufhören geht nicht, habe dier erfahrung jetzt auch schon gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbestimmt
aufhören geht nicht, habe dier erfahrung jetzt auch schon gemacht:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenBis 3monaten ,ob ich noch Aktiv bei Fcup bin:ugly:
Mahlzeit zusammen
das hoffe ich doch das du noch Aktive bistsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbestimmt
aufhören geht nicht, habe dier erfahrung jetzt auch schon gemacht:ugly:sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDas Freud mich das du wieder ein Verein hast
kannst mich ja mal einladen falls du was frei hast
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei dir lag es auch daran weil du dich nicht komplett gelöst hast
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenToshi ich wollte immer nach fregen,aber jedesmal vergesse ich immer zu nach zufragen,WARUM lädst du mich nie zum Simu ein oder bin ich noch nicht für dich??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenFC Brisbane habe dir grade Fs eingeladen.
dankeschön
kriegst als belohnung ne sumi:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfür mich was....du lädst mich doch immer ein,da brauche ich das doch nicht auch noch
ich will auch mal bei dir spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendankeschön
kriegst als belohnung ne sumi:ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Brisbane, 79750 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Brisbane und SV Essener Kicker nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich will auch mal bei dir spielen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Brisbane, 79750 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Brisbane und SV Essener Kicker nicht entgehen lassen.
WOW!!!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Sandkasten,die Rutsche und das Trampolin sind aber nass...mußt dann wohl drin bleiben:ugly:
Oh, hat es bei dir wiede rmal geschüttet? Wo hast du die Rutsche her? Von obi oder bei kik geklaut?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Sandkasten,die Rutsche und das Trampolin sind aber nass...mußt dann wohl drin bleiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
Lade dich Morgen ein für den 21.4 .....geht leider nicht eher
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWOW!!!
habe ein ehct großes Stadion
udn dabei heute erst wieder angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Brisbane, 79750 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Brisbane und SV Essener Kicker nicht entgehen lassen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWo ihr gerade von einaladen sprecht, ich würd eauc hmal gene eingeladen werden, zu nem FS, wenn ihr noch was frei habt.
Fs ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWo ihr gerade von einaladen sprecht, ich würd eauc hmal gene eingeladen werden, zu nem FS, wenn ihr noch was frei habt.
habe noch jede menge frei
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei so viel Creditseinsatz willst du doch nicht die Segel streichen
das ist doch mein stadion:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh, hat es bei dir wiede rmal geschüttet? Wo hast du die Rutsche her? Von obi oder bei kik geklaut?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvon ebay...ist so eine Buckelrutsche die man kleiner machen kann falls Carlo mal da ist
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas ist doch mein stadion:ugly::ugly::ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Kommentar