Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: macht das net die nachbarinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber mal im ernst, vanni - gute besserung!!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenvon mir auch warste beim Arzt?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber mal im ernst, vanni - gute besserung!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenjep Kehlkopf und Mittelohrentzündung
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenabenddddd
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenOh du kannst auch ernst,grins danke dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber klar doch. du weisst doch, dass ich dir gesundheit wünsche.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber klar doch. du weisst doch, dass ich dir gesundheit wünsche.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
dir wünsch ich fusspilz, hämmoriden, akne und vorzeitigen samenerguss bzw impotenz.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab gesagt dass ich vanni gesundheit wünsche...:mad: was gibbet da so komische smilies zu setzen???
dir wünsch ich fusspilz, hämmoriden, akne und vorzeitigen samenerguss bzw impotenz.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab gesagt dass ich vanni gesundheit wünsche...:mad: was gibbet da so komische smilies zu setzen???
dir wünsch ich fusspilz, hämmoriden, akne und vorzeitigen samenerguss bzw impotenz.
Kommentar
-
nabendsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
dir wünsch ich fusspilz, hämmoriden, akne und vorzeitigen samenerguss bzw impotenz.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm das trifft alles auf ältere zu ich bin noch keine 30sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du es werden willst, dann sei mal etwas respektvoller, bitte.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi rubi. ist schon komisch, man schreibt vorzeitiger erguss, und schwups, da bist du.:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du es werden willst, dann sei mal etwas respektvoller, bitte.:ugly:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwasn mit dir los henning? Frühlingsgefühle?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwasn mit dir los henning? Frühlingsgefühle?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu assozierst morddrohungen an ciccis andresse mit dem frühling?!? du bist echt crank.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm dauert nimma lang
eher stau
wir warten auf dich um dich gebührend willkommen zu heißen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei krank fällt mir ein - habt ihr "männer, die auf ziegen starren" gesehen?:ugly:
und wo ist knutsch? chinesisch essen, baden oder beine rasieren?
knutschi macht alle drei dinge auf einmal gerade :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu assozierst morddrohungen an ciccis andresse mit dem frühling?!? du bist echt crank.
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei krank fällt mir ein - habt ihr "männer, die auf ziegen starren" gesehen?:ugly:
hab stattdessen leonardo dicaprio zu gesehen inner klapse
Kommentar
Kommentar