Vettel super auf Platz 4, obwohl Motor zum Teil schrott war. Vion Platz 1 auf Platz, udn das über gut 10 Runden, schade, aber immer hin noch den Platz geholt. Vettel ist heißer Kanddat. Alonso auf Platz, Massa 2 und Hamilton 3. Schumacher nur Platz 6.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBeides
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGeduld steht bei mir aber nicht auf dem Trainingsplan
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGeduld steht bei mir aber nicht auf dem Trainingsplan
Oh, dann musst du dir es kaufen. Kostet nur 3 Geld 50.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensag ich doch geduld
HM
Na ja, ich bin ja für Vettel, für Red Bull. Ich hasse Massa und Alonso.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin..
Alles Klar bei euch ?
Kommentar
-
Alles Klar bei euch ?
Bei mir nciht wirklich viel, habe schon den ganzen Tag komische Schmerzen im Hirn, abe ri-wie sind es keine Kopfschmerzen, na ja, kommt wohl von dem ganzen Stress der letzten Tage, undd ie ich imme rnoch habe, schreibe morgen und übermorgen Arbeit. Hinzu kommt eine Französisch Präsentation.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte Ausdauer:p
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenAusdauer wurde ich nicht empfählen
Alles Klar bei euch ?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenParle vous francaise
Oui, je parle. Francais est une métier bien a mon avie.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir nciht wirklich viel, habe schon den ganzen Tag komische Schmerzen im Hirn, abe ri-wie sind es keine Kopfschmerzen, na ja, kommt wohl von dem ganzen Stress der letzten Tage, undd ie ich imme rnoch habe, schreibe morgen und übermorgen Arbeit. Hinzu kommt eine Französisch Präsentation.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh dann gute besserung und viel glück in den testen
Ach ja, das klappt schon, sit ja eig. voll easy-going, Gedichtinterpretation und Politik-Arbeit. 30 min lernen, das war es.
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenParle vous francaise
Da ist aber ein Fehle rin dem Satz. Es heißt: Parlez-vous francais? Da sist eine Inversionsfrage, nur so zur Info, d amuss der Bindestrich hin, und das z wegen vous. Und ich bin nicht weiblich ,deswegen ohne e bei francais. Ich habe wenigstens in der Schuel aufgepasst.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa ist aber ein Fehle rin dem Satz. Es heißt: Parlez-vous francais? Da sist eine Inversionsfrage, nur so zur Info, d amuss der Bindestrich hin, und das z wegen vous. Und ich bin nicht weiblich ,deswegen ohne e bei francais. Ich habe wenigstens in der Schuel aufgepasst.
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenist lange her als ich in der Schule französisch gelernt habe ^^
Aso na dann, ich bi nja auch gerade drin. Habe es nächstes JAhr als Leistungskurs mit Englsich.
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenist lange her als ich in der Schule französisch gelernt habe ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe es immer nach der Schule gelernt:ugly:
Typisch!!!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe es immer nach der Schule gelernt:ugly:
Du schweinchen:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDu schweinchen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@toshi: Ich hoffe, du warts da gestern nicht im Olypiastadion, das war ja grauenhaft.
2. war ich im Krankenhaus bei meiner Tochter
3..grauenhaft war nur das Ergebnis
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso...kann nur nicht viele...sie sagte immer nur oui,oui,oui
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.komme ich immer noch nicht aus Berlin
2. war ich im Krankenhaus bei meiner Tochter
3..grauenhaft war nur das Ergebnis
N aja, kann ja trotzdem sien, das du im Stadion warst. Oh, was hat sie? Ja, das Spiel war echt ne graupe. Gekas hätte auc hdas iene oder andere mahcne können. Das 1:1 war irregulär, das kommt noch hinzu.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenN aja, kann ja trotzdem sien, das du im Stadion warst. Oh, was hat sie? Ja, das Spiel war echt ne graupe. Gekas hätte auc hdas iene oder andere mahcne können. Das 1:1 war irregulär, das kommt noch hinzu.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenN aja, kann ja trotzdem sien, das du im Stadion warst. Oh, was hat sie? Ja, das Spiel war echt ne graupe. Gekas hätte auc hdas iene oder andere mahcne können. Das 1:1 war irregulär, das kommt noch hinzu.
Hertha hat in der 1.Hz hervorragend gespielt,nur die Tore wollten nicht fallen,also kann von Graupe gar nicht die Rede sein
PS: leg mal das Französisch-Buch an die Seite und schnapp dir das Deutsch-Buch:p
The End
Kommentar
Kommentar