Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das Update gibt mir den Rest:mad:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas???...wie??...was nu??:eek:

The End
Kommentar
-
-
Ach komm schonZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Update gibt mir den Rest:mad:
....du bist so lange dabei,das müsstest du doch schon gewöhnt sein
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad: Rente ja Sperre wiesoZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGroßmaul:ugly:
Denk dran....Sperre....Rente

gibt ja kein grund
Hm klingt echt doof dieses update und man liest wieder credits raus:mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschau dir doch mal die Kacke an die sie da wieder einführen:mad::mad:
HM naja GW zum PunktZitat von Juddas Beitrag anzeigendanke hab 1-1 gespielt + ne gelb rote karte bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenEs wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen????????????????was ist das?????????
Die grösste sch.... die denen jemals einfiel:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
wo soll das hinführen oder versteh ich was falschZitat von cicci Beitrag anzeigenDie grösste sch.... die denen jemals einfiel:mad::mad::mad:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Nein irgendwann ist Schluß...was kommt als nächstes???Jugis kaufen...geht doch nur noch um Echtgeld...da habe ich kein Bock drauf:mad:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch komm schon
....du bist so lange dabei,das müsstest du doch schon gewöhnt sein

The End
Kommentar
-
-
Bleib ma aufm Teppich keiner ist begeistert aber deswegen darfst du trotzdem nicht gehenZitat von toshimo Beitrag anzeigenNein irgendwann ist Schluß...was kommt als nächstes???Jugis kaufen...geht doch nur noch um Echtgeld...da habe ich kein Bock drauf:mad:

sigpic
Kommentar
-
-
rechne das mal hoch...und wir haben ja genug Leute die das voll durchziehen:mad:Zitat von cicci Beitrag anzeigenBleib ma aufm Teppich keiner ist begeistert aber deswegen darfst du trotzdem nicht gehen

The End
Kommentar
-
-
und nutzen dadurch richtige vorteileZitat von toshimo Beitrag anzeigenrechne das mal hoch...und wir haben ja genug Leute die das voll durchziehen:mad:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ja ich weiss erfreulich ist das nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenrechne das mal hoch...und wir haben ja genug Leute die das voll durchziehen:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry -
mußte ja so kommen...was nutzt dir jetzt noch ein gutes Training...:mad:Zitat von cicci Beitrag anzeigenJa ich weiss erfreulich ist das nicht

The End
Kommentar
-
-
Hi Red.Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi all
jetzt nicht mehr vielZitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte ja so kommen...was nutzt dir jetzt noch ein gutes Training...:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry -
noch nix vom neuen Update gelesen?...hi redZitat von redcountry Beitrag anzeigenwohl heisse luft hier

The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch nix vom neuen Update gelesen?...hi red
hi toshi
zwar schon den ganzen tag da
aber wenn ich ehrlich bin nein nix mitbekommen:ugly:
Kommentar
-
naja bei der hiobsbotschaft:mad:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwohl heisse luft hier
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
wegen dem updateZitat von cicci Beitrag anzeigennaja bei der hiobsbotschaft:mad:
ok muss gleich mal reinschauen
Kommentar
-
Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi toshi
zwar schon den ganzen tag da
aber wenn ich ehrlich bin nein nix mitbekommen:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Aber es ist doch immer so mit online spielen alle sind aufs geld fixiert .Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEs wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
Es läuft nix ohne kohle
Kommentar
-
-
das stimmt aberZitat von Juddas Beitrag anzeigenAber es ist doch immer so mit online spielen alle sind aufs geld fixiert .
Es läuft nix ohne kohle
sigpic
Kommentar
-
-
trotzdemZitat von Juddas Beitrag anzeigenAber es ist doch immer so mit online spielen alle sind aufs geld fixiert .
Es läuft nix ohne kohle
...ich bin jetzt bockig

The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentrotzdem
...ich bin jetzt bockig
ach komm schon toshi
mache ma ne simu
schiest mich ab dann gehts dir schon wieder bisl besser:ugly: