Na du bist ja noch wach kannste ned schlafen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa du bist ja noch wach kannste ned schlafen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender wird mir auf den letzten Drücker noch die Meisterschaft klauen
aber wenn man sich die threads mal durchliest, insbesondere das schlacke dingens - also schalke fans sind doch irgendwie ziemlich häufig ziemlich verstrahlt, wenn du mich fragst.
genauso wie bayern fans, die haben auch oft den schuss nicht gehört.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvöllig banane, echt.
aber wenn man sich die threads mal durchliest, insbesondere das schlacke dingens - also schalke fans sind doch irgendwie ziemlich häufig ziemlich verstrahlt, wenn du mich fragst.
genauso wie bayern fans, die haben auch oft den schuss nicht gehört.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen gab es ja jetzt die Ermahnung von Herrmann...privat kann ich das nur bestätigen
man brauch ja nit beleidigend werden... hab mit blizz oder roger oder hermann auch schon über bayern diskutiert, und einige dinge muss man als bayernfan auch vertragen, finde ich. genauso wie ich als nicht bayernfan viele sachen auch zugeben muss.
schau dir mal schlacke, bvb oder andere an - die hätten die gleichen möglichkeiten wie bayern gehabt, das ist einfach so. aber sie habens nicht geschissen gekriegt, und jetzt ersticken sie in ihrem neid.
wegen hoolz meinte ich ja bloss, dass es verdammt blöd ist, jetzt aufzuhören. die saison hätte er ruhig noch machen können. wie sieht denn das aus? monatelang hatte er die nase vorn, und jetzt hört er auf...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist mir sowas von schnuppe. sorry, hermann, dich meinte ich nicht... aber hier sag ich was ich denke.
man brauch ja nit beleidigend werden... hab mit blizz oder roger oder hermann auch schon über bayern diskutiert, und einige dinge muss man als bayernfan auch vertragen, finde ich. genauso wie ich als nicht bayernfan viele sachen auch zugeben muss.
schau dir mal schlacke, bvb oder andere an - die hätten die gleichen möglichkeiten wie bayern gehabt, das ist einfach so. aber sie habens nicht geschissen gekriegt, und jetzt ersticken sie in ihrem neid.
wegen hoolz meinte ich ja bloss, dass es verdammt blöd ist, jetzt aufzuhören. die saison hätte er ruhig noch machen können. wie sieht denn das aus? monatelang hatte er die nase vorn, und jetzt hört er auf...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich kann nur verlieren an der ganzen Sache..hole ich den Titel war es wegen Hool´s Aus...hole ich ihn nicht bin ich der Dumme das ich gegen einen Inaktiven loose
aber er nimmt dir auch die chance der revanche, jetzt wo es mal gut aussah. schade.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas meinte ich. gut, er hatte keinen bock mehr. verstehe ich total.
aber er nimmt dir auch die chance der revanche, jetzt wo es mal gut aussah. schade.
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal toshi, ist wings of change eigentlich in irgendeinem clan?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal toshi, ist wings of change eigentlich in irgendeinem clan?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sehe es einfach so: er hat den monatelangen Druck den ich ausgeübt habe einfach nicht mehr ausgehalten und da blieb ihm keine andere Wahl als der Freitod...meine zu löschen:p...und die kommenden Deklassierungen hat er sich dadurch auch erspartsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...im "Mach-10-mal-am-Tag-Simu-mit-Toshi-Clan!
wieso ist der nicht bei uns?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder sf-49?
aha. wie viele feierabendbiere warens denn wohl?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, gegen dich auch?
wieso ist der nicht bei uns?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengar keins:p..rauxelchen ist im Anti-Kloner-Clan
und wieso sind meine spieler alle schon wieder ein jahr älter? hab mich gerade echt erschrocken.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil er durch ständige simulieren das Forum noch nicht entdeckt hat
hm, das wäre echt einer für die familie. und hm jetzt im sinne von "lass mal überlegen", nicht im sinne von "den mit nutella einpinseln und...":mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaha. und wieso ist der nicht bei uns?
und wieso sind meine spieler alle schon wieder ein jahr älter? hab mich gerade echt erschrocken.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengehst du wieder auf Mitgleiderfang:eek:...weil sie keiner gefragt hat bzw sie vielleicht unabhängig bleiben wollen...aber das wird wohl gleich behoben wie ich dich kennesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhab ihn gerade noch gesehen.
hm, das wäre echt einer für die familie. und hm jetzt im sinne von "lass mal überlegen", nicht im sinne von "den mit nutella einpinseln und...":mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde ihn mal zwischen Simu 25 und 26 fragen...hatte ja auch schon so Kontakt mit ihmsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn wir aufräumen und plätze frei sind, warum nicht?:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso langsam könnten wir da mal zur Sache kommen...bloß am WE kannst du ja nicht und Marcel ist wieder seit längeren offsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwegen la familia oder ob der nutella mag?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendoch, ich kann am wochenende schon, hab nur keinen bock. aber wenn was ansteht, klar bin ich dann da.:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal mit Carlo klarmachen das wir dann eine Konfi machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenok. was ist denn mit marcel? der hatte was gesagt, weshalb er weg ist, oder?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja beim ersten Mal jedenfalls..keine Ahnung warum jetzt schon wieder oder ob es immer noch wegen der ersten Sache ist
nun denn. dann kann carlo ein paar nachrichten mehr am tag beantworten, feine sache. dann kann er wenigstens hier nicht so viel rumspinnen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun denn. dann kann carlo ein paar nachrichten mehr am tag beantworten, feine sache. dann kann er wenigstens hier nicht so viel rumspinnen!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender hat auch echt viel zu wenig zu tun...werde mir mal einen Spaß erlauben und bei ca 200 Kreisligisten den Knopf "User melden" drückensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenok. du 200, ich 200, welche 8-10 leute fragen wir noch ob sie mitmachen?
The End
Kommentar
Kommentar