Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenin 6 saison vll. nicht mehr :p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich finds auch unfair, die haben alle ihre rentenverträge bekommen aber nun is dieser creditsstern wieder da :ugly:
will ja nur mal ausloten was geht, ob ich es mache is was anderes....
ich hab meine aus dem kader geschmissen, passiert heute nacht ja eh. ich hab einen mal wieder reingenommen, da ist mit credits nichts zu verlängern. der ist 38, solange hatte ich nen normalen vertrag ausgehandelt, da geht mit credits auch nix mehr (gott sei dank)sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbis dahin bin ich in deiner Staffelsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensehr gut, hab ich etwas fürs torverhältnis
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab meine aus dem kader geschmissen, passiert heute nacht ja eh. ich hab einen mal wieder reingenommen, da ist mit credits nichts zu verlängern. der ist 38, solange hatte ich nen normalen vertrag ausgehandelt, da geht mit credits auch nix mehr (gott sei dank)
aber wenn ich jetzt nochmal ein jahr an die rente ranhängen kann, tja wieder n neues schlupfloch :mad:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174494 unser obercredituser hat es mal angesprochen und wird wohl auch akzeptiert :eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjap.. irgendeiner muss Dir ja ein paar reindrückensigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjap.. irgendeiner muss Dir ja ein paar reindrückensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja bei mir sind die erst 32...nur hatten sie letzte saison keine creditsverlängerung mehr aber jetzt schon....fänds natürlich geil, wenn dann aus 6jahresverträgen 1jahresverträge werden, dann kan man nochmal richtig kassieren :ugly::ugly::ugly:
aber wenn ich jetzt nochmal ein jahr an die rente ranhängen kann, tja wieder n neues schlupfloch :mad:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174494 unser obercredituser hat es mal angesprochen und wird wohl auch akzeptiert :eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhää... die Creditsverlängerung ist doch fast immer da, außer es wurde ein neuer Vertrag ausgehandelt, aber nächste Saison ist das Sternchen wieder da...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhää... die Creditsverlängerung ist doch fast immer da, außer es wurde ein neuer Vertrag ausgehandelt, aber nächste Saison ist das Sternchen wieder da...
aber wenn du einem 31 jährigen den rentenvertrag gibst, kann es passieren dass der nur noch 6 jahre akzeptiert. er könnte aber nen jahr länger.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüßer sie haben kein neuen vertrag mehr aushandeln wollen und das sternchen war trotzdem weg....jetzt n neue saison und sternchen wieder da
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas stimmt so auch nicht. wenn der vertrag bis max endalter geht, dann ist nix mehr mit verlängern.
aber wenn du einem 31 jährigen den rentenvertrag gibst, kann es passieren dass der nur noch 6 jahre akzeptiert. er könnte aber nen jahr länger.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit 35 ist das Sternchen weg?
ein anderen, der schon 38, lässt sich auch nicht verlängern.sigpic
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenKnutschi du musst doch jetzt gleich weg! Gza_Genius hat seinen Acc gelöschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich geh nun ´muss noch hausaufgaben machen Bis morgen...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine ahnung. ich habe einen 34 jährigen, der damals, als er 31 war nur einen 6 jahres vertrag akzeptieren wollte. der hat jetzt ein sternchen und wäre verlängerbar.
ein anderen, der schon 38, lässt sich auch nicht verlängern.
mit 37 war das Sternchen bestimmt noch da
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas stimmt so auch nicht. wenn der vertrag bis max endalter geht, dann ist nix mehr mit verlängern.
aber wenn du einem 31 jährigen den rentenvertrag gibst, kann es passieren dass der nur noch 6 jahre akzeptiert. er könnte aber nen jahr länger.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwo haste denn das her?
war live dabei
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil er bestimmt in seiner letzten Saison ist!?
mit 37 war das Sternchen bestimmt noch da
ne, das war seit 2 monaten nicht da. der hat vertrag bis höchstalter, da ist auch nix mit verlängern.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwo haste denn das her?Frohes neues Jahr mein lieber
Wenn Du dieses Jahr deinen Acc. löschen solltest, komm ich nach Gelsenkirchen und tret Dir in deinen Arsch :p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengestern gegen 19Uhr hat er es getan :ugly:
war live dabei
albern. aber ich sag da lieber nix zu ich finde, er hätte die saison ruhig durchziehen können - wegen toshi. aber muss er ja wissen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu hast doch kein Plan ....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalbern. aber ich sag da lieber nix zu ich finde, er hätte die saison ruhig durchziehen können - wegen toshi. aber muss er ja wissen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSchau im Torschützenthread! Wenn man ihm eine Nachricht schickt kommt ein FehlerUnd so steht es bei ihm in Profil ( geschrieben von Knutschi)
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalbern. aber ich sag da lieber nix zu ich finde, er hätte die saison ruhig durchziehen können - wegen toshi. aber muss er ja wissen.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich glaub es auch noch nicht wirklich...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalbern. aber ich sag da lieber nix zu ich finde, er hätte die saison ruhig durchziehen können - wegen toshi. aber muss er ja wissen.So mein langjähriger Konkurrent...Werde heute Abend nach dem Ligaspiel meinen Account löschen...
Werde meine Stammelf doch drauf lassen, damit du es wenigestens noch ein wenig Spannend hast, in der Rückrunde
Hoffe nur das Geld(Gehalt) reicht bis dahin...
Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg bei Fcup und im Real Life...
Auf Wiedersehen
Glück Auf
GzA_Genius
HooLs-UniTed
The End
Kommentar
Kommentar