Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenheut gehts los !
1. 1. Ligaspiel !
und sry Toshi wegen Bremen aber das wird noch !
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe auch nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet...aber jetzt müssen gegen Mainz und in Freiburg 2 Siege her sonst ist der Zug bald abgefahren
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDie Fahrkarten hat Hertha schon oder .....:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch poste diese Woche nicht so oft, habe mir den Arm gebrochen, und brauche für das Schreiben ziemlich lange
Gruß
oh endlich mal ne gute nachricht :ugly:, gute besserung
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmit was wurst , marmelade oder nutella
wieder mal keiner da, die strohballen übernehmen langsam die macht hier :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendaaaaaaaaaa bin ichsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast doch heimlich hinter der ecke gewartet
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast doch heimlich hinter der ecke gewartet
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu riechst schon von weitensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht gar nicht, komm grad vom sport du musst toshi schon gerochen haben bevor er hier war
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist der Unterschied zwischen uns...ich rieche,du müffelst:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist der Unterschied zwischen uns...ich rieche,du müffelst:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu hast es erfasst :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlol bei uns im studio gibts duschen :p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauf welcher seite bist du denn schon wieder
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann tu mir ein Gefallen und benutzt sie auch bitte...du mußt das Wasser schon andrehen...du bist da nicht auf der Enterprise:p
wie wärs denn mal den clan in die familie die nie zeit hat umzubennensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengähn
wie wärs denn mal den clan in die familie die nie zeit hat umzubennen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin doch da...ich antworte mal nicht auf deinen Post in dem anderen Thread,sonst gibt es nachher noch ne Verwarnung:eek:
na ja wieviele hier immer sind kann man an zwei händen abzählen
solangsam kann man eher ne interessengemeinschaft draus machen und la knutschia aufmachen....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin doch da...ich antworte mal nicht auf deinen Post in dem anderen Thread,sonst gibt es nachher noch ne Verwarnung:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweicheimuschi
solangsam kann man eher ne interessengemeinschaft draus machen und la knutschia aufmachen....
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschisser
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweicheimuschi
solangsam kann man eher ne interessengemeinschaft draus machen und la knutschia aufmachen....
ich habe das Thema mit Carlo schon angeschnitten...am Wochenende kommt das große Gewitter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin der jetzigen Situation kann sich La Familia doch keine Sperre erlauben:p
ich habe das Thema mit Carlo schon angeschnitten...am Wochenende kommt das große Gewittersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund la knutschia aufmachen....
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda wär ich dabei:ugly::ugly::ugly:
alter mann:p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda wär ich dabei:ugly::ugly::ugly:
alter mann:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu kleine hässliche Kröte :mad:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna frank auf der suche nach ner niederlage
Kommentar
Kommentar