Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennaja du musts grad schreien mit deinen 38
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDa treffen sich alle jecken mit karnevals kostüm es wird gelacht getanzt und
gesoffen bist du blau wie ein Carlo bist
Spocki an brücke bitte wegbeamen
das 3te von den genannten sachen kann ich am besten^^
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDa treffen sich alle jecken mit karnevals kostüm es wird gelacht getanzt und
gesoffen bist du blau wie ein Carlo bist
Spocki an brücke bitte wegbeamen
Achso ist das, sag das doch gleich.
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenZivi schon wärs, mit 17 Jahren habe ich den Krieg in Bosnien miterlebt
oder warste da nur mit der bunseawehr?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo leute BY bY
muss weg um 18 h ist treffpunkt
ich werd dann auch mal^^
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenZivi schon wärs, mit 17 Jahren habe ich den Krieg in Bosnien miterlebt
Aber nciht mitgekämpft oder? Dafür gibt es in Deutschland zich Amokläufe, meine rMeinung nach zu viele.
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbei mir auch
ich werd dann auch mal^^
Aber nicht zu viel saufen, lol.
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenund dann kannste jetzt schon so gut deutsch???
oder warste da nur mit der bunseawehr?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber nicht zu viel saufen, lol.
da gibt es normlerweise nichts zum saufen
es sei denn wir trainiren belasbarkeit^^
só nu aber weg
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh das ist hart
Ja, muss man sagen, Hut ab, dass du noch lebst, und es hie rher geschafft hast, denke nicht jeder konnte von dem Glück sprechen oder?
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenbin seit 2004 in der BRD.
Na ja, BRD glaube gibt es nciht mehr, soweit ich bestens informiert bin, aber na ja....schon ok.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber nciht mitgekämpft oder? Dafür gibt es in Deutschland zich Amokläufe, meine rMeinung nach zu viele.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag ihr lurche:ugly:
spadalo du hast ne PN
Moin moin
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenHatte keine gelegenheit dafür da wir in der minderheit waren. Will aber nicht mehr drüber reden. Keine gute errinerungen
Schon ok, kann ich verstehen, war bei meinen Großgroßeltern auch so, mussten auch so was erleiden, aber ahben es nach Dtl. geschafft.
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenähmmm ich muss nur zum training
da gibt es normlerweise nichts zum saufen
es sei denn wir trainiren belasbarkeit^^
só nu aber weg
Also bei uns gibt es nach jedem zweiten Trainig fast immer wa szum Saufen.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag ihr lurche:ugly:
spadalo du hast ne PN
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, ich muss auch gleich los, komem wohl nachher wieder. Muss nicht zum Training, auch nicht zum Saufunterricht( der war schon), sondern bin kaputt von der Woche, zzzzzzzzzzzzz....und Ha´s machen MAchts gut.
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenHab schon gelesen und geantwortet
hast wohl keine speziellen wünsche? die telnehmerliste findest du hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=167610;)
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu warst als Co-Pate angesprochen...jetzt ist er schon weg
und toshi, einen sitter brauch ich nicht - mit meiner frau werde ich auch allein fertig. mach dir da keine hoffnungen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengemäß meines guten vorsatzes... moin. an alle, natürlich.
und toshi, einen sitter brauch ich nicht - mit meiner frau werde ich auch allein fertig. mach dir da keine hoffnungen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hattest ja sowas angedeutet..aber ich will ja auch nicht wegen Multiaccount dran seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmultiaccounting heisst das, wenn du mit meiner... soso.
The End
Kommentar
Kommentar