ich habe 2:0 gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendas sind hier heute wohl fast alle uns...:mad: ich hab auch nur 0:0 heute gespielt :mad: hatte beim hinspiel noch 3:0 gewonnen gegen den!!!
Kommentar
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
Wenn ihr mitmachen wollt... Von meinem alten "Kollegen" Er hat halt noch nicht soviel Geld...und wenn ihr grad nicht alle so schlecht gelaunt seid:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWir sollten La Familia vllt umbenennen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWir sollten La Familia vllt umbenennen:ugly:
mmmhhhh...nee lieber nicht aber heute für heute abend vielleicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo ähnlich hab ich es auch gemeint...was haben die gegen uns...komisch...hier sitzen doch fast alle gos..usw...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2mal gegen den gleichen?????...ich habe mindestens 1000 mehr an AS als er...das ist doch (wegen befürchteter Sperre zensiert)
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
Wenn ihr mitmachen wollt... Von meinem alten "Kollegen" Er hat halt noch nicht soviel Geld...und wenn ihr grad nicht alle so schlecht gelaunt seid:ugly:
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendas hätteste wohl gerne wa??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja.. also wir stehen meine chancen?
0:100000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000:p
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen0:100000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigengegen den gleichen Verein habe ich 2:0 gewonnen ( mit ganz andere Taktik und Aufstellung )
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu hast dich verlaufen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNee hab ich nicht. Du hast gefragt und direkt eine Antwort bekommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich mag dich nicht :ugly:
Das höre ich die letzten Tage so oft hier im Thread Geb doch mal ne Liste raus wen du gerne hast. Die ist garantiert kürzer:p
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas höre ich die letzten Tage so oft hier im Thread Geb doch mal ne Liste raus wen du gerne hast. Die ist garantiert kürzer:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenhhab da mal ne frage wie kann es sein das einer aus der 1.buli nen spieler aus der Vl kauft..dacht es geht immer nur 2 liegen nach unten
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas geht Dich gar nix an
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennach unten ein 1.Buli kann nur an einen Rl verkaufen aber ein KL kann an einen 1.BL verkaufen
danke
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich mag dich nicht :ugly:
wenn magst du denn außer rubi??ß
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas glaubts nur du:p
Kommentar
-
Gast05