Zitat von sarevok

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

hab ich ne zeitlang probiert, ist aber unmöglich.

dann muss man mod werden und sich die dinger klonen....:ugly:

oder noch schlimmer, für den käse geld ausgeben....

ich hab junge spieler so 22-24 gekauft, plus die eigenen jugis... aber das dauert natürlich.

obwohl, ein paar juwelen im kader hab ich dann bald... sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

mein Tag gegen Frank war etwas perfekter:pZitat von Sarevok Beitrag anzeigenperfekter tag:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

gut trainierte Jugis bekommst ja auch schon ab 30 MioZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhab ich ne zeitlang probiert, ist aber unmöglich.

dann muss man mod werden und sich die dinger klonen....:ugly:

oder noch schlimmer, für den käse geld ausgeben....

ich hab junge spieler so 22-24 gekauft, plus die eigenen jugis... aber das dauert natürlich.

obwohl, ein paar juwelen im kader hab ich dann bald... 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein Tag gegen Frank war etwas perfekter:p
 bist ja auch etwas besser, aber habe ja noch 0:0 gegen Carlo und gegen SC Kickers 09 1:0 gewonnen:ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

wor haben wir gespielt ? mein live-ticker hat abgekacktZitat von Sarevok Beitrag anzeigenperfekter tag:ugly::ugly:  
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwor haben wir gespielt ? mein live-ticker hat abgekackt 
 2:0 gewonnen habe ich

das 2:0 in der 91 Minute 

RS bei mir?
 Kommentar
- 
- 

echt sauber gegen Carlo seh ich keine SonneZitat von Sarevok Beitrag anzeigenbist ja auch etwas besser, aber habe ja noch 0:0 gegen Carlo und gegen SC Kickers 09 1:0 gewonnen:ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenecht sauber gegen Carlo seh ich keine Sonne
 noch nicht 
 aber danke 
 bin auch froh drüber^^

gegen apples habe ich auch mal 0:0 gespielt, aber leider keinen screen mehr  
 Kommentar
- 
- 

dieses "mal" zählt nichtZitat von Sarevok Beitrag anzeigennoch nicht 
 aber danke 
 bin auch froh drüber^^

gegen apples habe ich auch mal 0:0 gespielt, aber leider keinen screen mehr  ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensavorek, du hast ne erbärmliche tretertruppe, weisst du das?!? 
 ja, mein IV sieht bei fast jeder Siu Rot, weiß auch nicht wieso:ugly: 

dabei nur aggro 20
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensavorek, du hast ne erbärmliche tretertruppe, weisst du das?!? 
 und noch ne gelbe....

- Bruno Augenthaler
- 73
 -7 Sepp Lachmund
 sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendieses "mal" zählt nicht ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen 
 ja ich weiß, wollte ja nur mal so erwähnen 

ab jetz immer ein screen:ugly:
 Kommentar
- 
- 

3 Gelbe karten und 3 tore, ist doch gut so für dich:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund noch ne gelbe....

- Bruno Augenthaler
- 73
 -7 Sepp Lachmund

Kommentar
- 

ich hab beim 9, DFP Pokal Icke mit 3:0 besiegt, da war ich plattZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendieses "mal" zählt nicht ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen ich hab auch schon "mal" gegen sunny gewonnen 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja, mein IV sieht bei fast jeder Siu Rot, weiß auch nicht wieso:ugly: 

dabei nur aggro 20
 soll ich dir die stollen deiner spieler zurückschicken, wenn meine jungs sich die aus den schienenbeinen gepult haben?!? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

diesmal gewinne ichZitat von Sarevok Beitrag anzeigen2:0 gewonnen habe ich

das 2:0 in der 91 Minute 

RS bei mir?   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen3 Gelbe karten und 3 tore, ist doch gut so für dich:ugly:
 hüstel... vier... sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

- 

nö. aber ich hab in der 89 min das vier zu null geschossen...Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengelb-rot zählt wohl doppelt  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

jep! ich hab auch gegen ihn 2-0 geführt oder so... dann ist es 2-2 ausgegangen oder so, weis nicht mehr genau... aufjedenfall hat henning heute verloren:p:p:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab beim 9, DFP Pokal Icke mit 3:0 besiegt, da war ich platt

saddist?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhüstel... vier...    
 Kommentar
- 
- 

ich verliere nie.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! ich hab auch gegen ihn 2-0 geführt oder so... dann ist es 2-2 ausgegangen oder so, weis nicht mehr genau... aufjedenfall hat henning heute verloren:p:p ich täusche höchsten mal schwäche vor, um andere in sicherheit zu wiegen... ich täusche höchsten mal schwäche vor, um andere in sicherheit zu wiegen... sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

der ist gutZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich verliere nie. ich täusche höchsten mal schwäche vor, um andere in sicherheit zu wiegen... ich täusche höchsten mal schwäche vor, um andere in sicherheit zu wiegen...   
 Kommentar
- 

Kommentar