Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso schreibste ab jetzt wieder normalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun denn. ich gebs auf.:mad: nur hohn und spott, von der eigenen familie.
aber jetzt ist alles wieder unsinn, was ich schreibe. ich weigere mich, irgendwas oder irgendwen hier ernst zu nehmen.
Langsam wirste wieder gesund es dauert ein wenig,
kommt bestimmt von der kälte.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjawohl, du celebral entkernter grottenmolch...:mad:- huch, sorry, ich wollte ja nichts sinniges mehr schreiben.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjawohl, du celebral entkernter grottenmolch...:mad:- huch, sorry, ich wollte ja nichts sinniges mehr schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenNatürlich
Trink kein alkohol
und mit weiber bekommt man nur ärger :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLangsam wirste wieder gesund es dauert ein wenig,
kommt bestimmt von der kälte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMal ehrlich Henning, finde deine Idee gar nicht schlecht, aber mit bissel eigeninitiative kann man sich auch so gute FS angeln, man muss sich halt bisse anstrengen. Wer dafür zu faul ist, ist selbst schuldsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDann komm ich nicht sorry
Trink kein alkohol
und mit weiber bekommt man nur ärger :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvon der kälte kommt höchstens das der schniedelwutz seit wochen einen cm unter normalgrösse hat...
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar als wilderer haste da aber n natürlichen vorteil
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMal ehrlich Henning, finde deine Idee gar nicht schlecht, aber mit bissel eigeninitiative kann man sich auch so gute FS angeln, man muss sich halt bisse anstrengen. Wer dafür zu faul ist, ist selbst schuld
aber egal. ich bin ja froh, dass ich mir die arbeit dann doch nicht machen muss.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvon der kälte kommt höchstens das der schniedelwutz seit wochen einen cm unter normalgrösse hat...
Und du kannst wie ein Eskimo pinkeln
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso ich fänd es praktisch, wenn ich zb carlo oder toshi 10 termine gebe, und dann ne mail kriege wann ich wen einladen soll...
aber egal. ich bin ja froh, dass ich mir die arbeit dann doch nicht machen muss.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso ich fänd es praktisch, wenn ich zb carlo oder toshi 10 termine gebe, und dann ne mail kriege wann ich wen einladen soll...
aber egal. ich bin ja froh, dass ich mir die arbeit dann doch nicht machen muss.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber egal. ich bin ja froh, dass ich mir die arbeit dann doch nicht machen muss.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenLuschi,Sprichst du nix mehr mit mir??:mad:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbist Du Single Juddas?
Ne bin vergeben
und du hast keine Chance bei mir :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmeinst Du mich hy vanni.. wie gehts Dir?? alles paletti?
schade :ugly:
Danke kumpel,mir auch gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDanke kumpel,mir auch gut:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenne schöne Sig haste
das genaue kontrastprogramm zu deiner...sigpic
Kommentar
-
-
bei dir ist auch nix schlechter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, echt schön.
das genaue kontrastprogramm zu deiner...Zitat von mynitran Beitrag anzeigendanke,
bei dir ist auch nix schlechter:ugly:
wenn ihr sie nicht schön findet, müsst ihr ja nicht hingucken
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
sag doch gleich du willst mit ihm eis essen :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso ich find meine Sig schön
wenn ihr sie nicht schön findet, müsst ihr ja nicht hingucken
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas für ein schleimer :ugly::ugly:
sag doch gleich du willst mit ihm eis essen :p
muss Du nicht deine Windeln wechseln? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAlles blindgänger hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar