Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly: Knutschy stinkt :ugly:
by the way.... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163869
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAbend ihr säcke :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:ugly: Knutschy stinkt :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas haste denn den ganzen tag gemachthab gewartet und gewartet und gewartet und :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:ugly: Knutschy stinkt :ugly:
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengoogle stinkt:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengoogle stinkt:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensollten wir uns kennen??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensind wir uns wenigstens FAST einig ^^
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Hab ich hier was verpasst?
ne, aber da du und Rubi jetzt hier sind wird jetzt wieder gespammt^^:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu stinkst :ugly:
ich glaube ich bin mit sunny ganz einig
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu stinkst :ugly:
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzum zweiten mal... JA, wir kennen uns.. ich bin der, der dich von oben bis unten mit nutella einschmiert und dann genüsslich ableckt, während carlo fotos davon macht und die zu höchstpreisen an rubi verkauft :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzum zweiten mal... JA, wir kennen uns.. ich bin der, der dich von oben bis unten mit nutella einschmiert und dann genüsslich ableckt, während carlo fotos davon macht und die zu höchstpreisen an rubi verkauft :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneher du
ich glaub damit wäre rubi nicht einverstanden :ugly:
vll. auch dusigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso Knutschi is jetzt Google oder wie??:ugly:
Hi Sunny
Steht deine ANfrage von letztens noch??
dass werde ich mal ausprobieren:ugly::ugly:
aslo für google gleich knutschi gibt es immerhin 5990 ergebnisse^^
Kommentar
-
Kurzes Resüme:
Rubi, Carlo, Toshi,Knutshy & ich schmieren uns auf unserer großen "Liebes-Spiel-Wiese" gegnseitig mit Nutella ein ??
Jeder leckt jeden ab??
WTF :eek:
wr soll dann bitte die Fotos dieses Happenings machen.. und vor allem.. WER KAUFT SOWAS ?? xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennein Dusigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso Knutschi is jetzt Google oder wie??:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKurzes Resüme:
Rubi, Carlo, Toshi,Knutshy & ich schmieren uns auf unserer großen "Liebes-Spiel-Wiese" gegnseitig mit Nutella ein ??
Jeder leckt jeden ab??
wr soll dann bitte die Fotos dieses Happenings machen.. und vor allem.. WER KAUFT SOWAS ?? xD
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht gar net, war schwimmen und saunieren, also kommt es von woanders
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Hi Sunny
Steht deine ANfrage von letztens noch??
ach egal.. ich hab noch 2 monate spass ud Fun, und danach sie alle sieler weg xD
jo.. GEHT AB AMIGO !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Jeder leckt jeden ab??
wr soll dann bitte die Fotos dieses Happenings machen.. und vor allem.. WER KAUFT SOWAS ?? xD
wir nehmen n stativ und machen selbstauslöser an.....abnehmer gibts genügend, frank the hämmerchen nimmt bestimmt eins, pat sicher auch :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas hast Du denn für Gedanken, was los mit Dir? :ugly:
vllt. sunny??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
och knutschy.. mein KOPFKINO ist UNERSCHÖPFLICH :ugly:
meinst rubi ?? okay.. aber wir reden von STATIV, also dürfen wir knutschys und carlos mini "ständerchen" nicht nehemn.. da müssen RICHTIGE apperate her ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso langsam riech ich es auch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Jeder leckt jeden ab??
Fotos muss nen anderer machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso ich war eindeutig der jenige der das abschlecken gut fand
Fotos muss nen anderer machen:ugly:
ich bin, so wie es aussieht, vom 13.5 - 16.5 in Hohenshönhausen zur Deutschen Dart-Meisterscaft...
Hatten wir letztes Jahr schon mal drüber gelabert^^ is aber damals nichts geworden..
aber this year hab ich mir das fest vorgenommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar