Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir bräuchten mal eine genaue beschreibung, was jeder pate hier so machen muss....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso siehts aus... aber die neuen Paten sind nicht so interesant.. ich bleib lieber bei toshisigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir bräuchten mal eine genaue beschreibung, was jeder pate hier so machen muss....
toshi - ist der gute Geist im Team...aber wehe wenn er seine Macht ausspielt
Henning - glänzt mit neuen Ideen...und wir hoffen das wir sie umsetzen können bevor er wieder löschen will:ugly:
Marcel - ist quasi unser Rechtsberater und wandelndes Lexikon
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmerkst jetzt kommt der alte wieder ins schwitzen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich riech es bis hier her, Dich übrigens auch, war du noch nicht duschen?
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich riech es bis hier her, Dich übrigens auch, war du noch nicht duschen?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo - weiß ich auch nicht so genau,aber aufgrund seines kometenhaften Aufstiegs im Forum war es naheligend das er Pate wird
Henning - glänzt mit neuen Ideen...und wir hoffen das wir sie umsetzen können bevor er wieder löschen will:ugly:
Marcel - ist quasi unser Rechtsberater und wandelndes Lexikonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeh doch gleich schwimmen, wozu duschen vorher
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso die arbeit bleibt bei knutschi und mir hängen :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war doch wieder eine Aufforderung zum baden
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeh doch gleich schwimmen, wozu duschen vorher
muss aber auch gleich los.. zum doc
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen dem Teppich der dann um dich herum schwimmtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaaallo... gar nicht Eifersüchtig
The End
Kommentar
-
toll mit dein ganzen Keimen da ins Wasser.. iiiiihhgittigitt :ugly:
haste wieder n kleinen splitter im rechten daumensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo - weiß ich auch nicht so genau,aber aufgrund seines kometenhaften Aufstiegs im Forum war es naheligend das er Pate wird
Marcel - ist quasi unser Rechtsberater und wandelndes Lexikon
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvon Arbeit war bei Amtantritt nie die Rede:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
toll mit dein ganzen Keimen da ins Wasser.. iiiiihhgittigitt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi wir machen das schon.. einige müsen ja Verantwortung übernehmen, damit die Familie an der Spitze bleibt :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas ich so mitbekommen habe bin ich doch eh abserviert
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste wieder n kleinen splitter im rechten daumen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigengeh mal zum Zahnarzt von Toshi.....da bekommste gleich ne Dauerkarte
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigengeh mal zum Zahnarzt von Toshi.....da bekommste gleich ne Dauerkarte
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist doch nur eine kleine Affäre, meine große Liebe bist Du
muss zum MRT, mein rechter Fuss hat auaweh
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenüber toshi herziehen ist hier nicht herzchen, zügel deine Zunge
Ich kann hin und herziehen wie ich möchte:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist doch nur eine kleine Affäre, meine große Liebe bist Du
muss zum MRT, mein rechter Fuss hat auaweh
ach jetzt bin ich schon klein
das kommt von jeden tag sporteln, was machste eigentlich so im waldstudio von strümpfelbachsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie blöden Bärenfallen aber auch ne:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenüber toshi herziehen ist hier nicht herzchen, zügel deine Zunge
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin immernoch der Pate hier
Ich kann hin und herziehen wie ich möchte:p:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin immernoch der Pate hier
Ich kann hin und herziehen wie ich möchte:p:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach jetzt bin ich schon klein
das kommt von jeden tag sporteln, was machste eigentlich so im waldstudio von strümpfelbach
Bäume fällen, Baumstumpf drücken, Äste ziehen usw usw... :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber auch nur weil ich jetzt nicht mehr alleine bin mit euch...mal sehen wie es gleich abgeht wenn ich dich 2stellig weghaue im Turnier:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar