mir gings heute wie bayern
hab gegen den champion verloren, 4:0 zuhause
stehst doch trotzdem noch ganz gut da in der Liga...ich habe am WE erst den 2. und dann den 3.,dawird sich zeigen ob es wieder reicht für die Liga...mal gespannt ob ich morgen gegen 1899 Anabolika spiele
stehst doch trotzdem noch ganz gut da in der Liga...ich habe am WE erst den 2. und dann den 3.,dawird sich zeigen ob es wieder reicht für die Liga...mal gespannt ob ich morgen gegen 1899 Anabolika spiele
Hast nen Doper in Deiner Gruppe
Ja bei mir kommt morgen der zweitstärkste und dann werden wir weitersehen.
Rechne mir aber schon Chancen für den Aufstieg aus,nach der Vorrunde weiß ich mehr
Wenn mir Carlo nicht alles vermasselt
Rechne mir aber schon Chancen für den Aufstieg aus,nach der Vorrunde weiß ich mehr
ach das machste schon.was soll carlo den vermasseln?
dopen weiß ich nicht genau...klonen aber ja...kommt ja bald die Finanzspritze nach der Liga,kannst ja nochmal nachlegen in der WP...wird schon klappen
hatte gehofft ich kann mir nen icq freund anlachen, aber da versetzte mich ja treulos.
nee... maifeuer war langweilig, ich bin nicht betrunken und guck sinnlos in die glotze - was machst du?
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
hatte gehofft ich kann mir nen icq freund anlachen, aber da versetzte mich ja treulos.
nee... maifeuer war langweilig, ich bin nicht betrunken und guck sinnlos in die glotze - was machst du?
schaue auch TV...immo "See no evil" auf Kinowelt...nebenbei am Lappi wo kein ICQ drauf ist...aber eigentlich will ich schon die ganze Zeit aufen Bello
Kommentar