Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPffffff :mad::ugly:
Frag mal den Oachi :ugly::ugly::ugly::ugly:
nee, der sit schon zu alt, da sterben ja die Gehirnzellen ab, merke das jeden tag wie er immer komischere antworten mir gibt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum
du gehst doch
läuft vg
Sarevok,
willst mich beleidigen
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenPuh, da bin ich erleichtert
Dachte schon, du willst auch gehen
Kannst mir ja morgen (hast doch morgen gesagt oder? :eek: Das ist mir peinlich, hab ja erst ein Viertel von Oachi auf dem Rücken und schon so vergesslich ) mal die SK Preise per PN zukommen lassen, würde mich freuen!
und da wir hier im la familia thread sind....:mad:
DAS GILT VERDAMMT NOCHMAL NUR FÜR LAFAMILIA MITGLIEDER; PISSIS, BSELER UND SO KÖNNEN GEFÄLLIGST AUF DEM TM BIETEN; ICH KRIEGE HIER SONST KOMBINIERTEN BRECHDURCHFALL ODER NEN BLUTSTURZ.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennee, der sit schon zu alt, da sterben ja die Gehirnzellen ab, merke das jeden tag wie er immer komischere antworten mir gibt
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast gerade gegen die elf spieler gespielt, dich ich noch behalte. durchschnittsalter ist 20,3 jahre. ok?
die liste von gerade kopiere ich morgen, und schreibe die sk für la familia mitglieder dahinter.
und da wir hier im la familia thread sind....:mad:
DAS GILT VERDAMMT NOCHMAL NUR FÜR LAFAMILIA MITGLIEDER; IS, BSELER UND SO KÖNNEN GEFÄLLIGST AUF DEM TM BIETEN; ICH KRIEGE HIER SONST KOMBINIERTEN BRECHDURCHFALL ODER NEN BLUTSTURZ.
schade henning
aber bleibst doch im forum odersigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast gerade gegen die elf spieler gespielt, dich ich noch behalte. durchschnittsalter ist 20,3 jahre. ok?
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa chek ich auch :ugly::ugly:
wird wohl nix mit der mille
schade henning
aber bleibst doch im forum oder
ächz, ja. ich mache einen thread für kochrezepte und yoga auf.sigpic
Kommentar
-
Gast05
Henning, ich bin erst morgen abend wieder zurück, würde mich freuen, wenn ich da noch einige zum bieten vorfinde, nicht dass ich alles verpasse, muss ja mitpokern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch hab mir sowas gedacht. Sind nicht schlecht, müsstest halt ein Jahr damit überstehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHenning, ich bin erst morgen abend wieder zurück, würde mich freuen, wenn ich da noch einige zum bieten vorfinde, nicht dass ich alles verpasse, muss ja mitpokernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenächz, ja. ich mache einen thread für kochrezepte und yoga auf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigensuper will lernen wie man Spaghetti kocht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigensuper will lernen wie man Spaghetti kocht :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, jetzt reicht es. ich hab mein postfach jetzt vollschreiben lassen (danke, mein lieber!!!), weil ich keine lust mehr hab.
ich fand das jetzt alles unmissverständlich, und werde mich mal lieber verabschieden.:pNein Hening bleib!!!!!!!!
Wer macht ohne dich die Witze und Sprüche
über andere User
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendu ernährst dich doch nur von kepab
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist einfach. hack dir deine kleine l ab, und koche sie 8 minuten.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendiese saison hab ich schon 35 punkte, reicht. und wenn ich weiter spiiele und absteige, na und?
Dann hättest für übernächste Saison genug Kohle
Zeigs ihnen Bruder
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenächz, ja. ich mache einen thread für kochrezepte und yoga auf.
wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück!!
und etwas durchhaltevermögen am anfang
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist einfach. hack dir deine kleine nudel ab, und koche sie 8 minuten.
Das würde mir echt fehlen, hoffe es ist nicht bald soweit
Machs gut, bis morgen!
Kommentar
-
Oachkatzal
werd mir jetzt fussball reinziehen,
bis später jungs
Robin,
Henning lässt sich doch nicht entgehen wenn Du zur Sau gemacht wirst:ugly::ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd mir jetzt fussball reinziehen,
bis später jungs
Robin,
Henning lässt sich doch nicht entgehen wenn Du zur Sau gemacht wirst:ugly::ugly:
Kommentar
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKleben alle an der Glotze :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendito.. aber das schließt sich doch nicht aus:ugly: .. ist hier etwa niemand multitaskingsfähig?:p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAnscheinend :ugly: Die Frau in dir, kannst nicht verheimlichen :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso war das nicht gemeint:p .. ich bin mehr wie son cyborg, die besten elemente von allem vereint:ugly:
Hi Kernloser
oder soll ich geschälter sagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich kann es drehen und wenden wie ich mag, finde keine besten elemente bei dir
Hi Kernloser
oder soll ich geschälter sagen
hoi, ist im altenheim zu dieser uhrzeit etwa noch das wlan offen?:eek::pZuletzt geändert von apple-eater; 29.04.2010, 22:22.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGuess who's back
Nabend Leutesigpic
Kommentar
Kommentar