Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkorrekt. wie ich dir ja erzählt habe, hab ich die guten vekauft und mir dafür junge geholt...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast dir babies geholt aufn schwarzmarkt :ugly:
bis die *'*%&$*' von gamed wieder ideen hatten, und das endet ja meist in einer katastrophe.
also, nochmal, mich braucht auch keiner anschreiben, wenn ich vorm löschen verkaufe sag ich das hier, okay? aber so weit ist es nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenhammageile spieler
lm und rm werden auch gern genommen
sag mal preise
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHenning, was ist?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, ich hab gedacht, dass ich eine generation auslasse. ich hatte eine gute mannschaft, dann konnte ich das niveau mit 6400 as eh nicht halten, und hab gedacht okay, mach ne durststrecke durch, verkauf ein paar und hol dir junge- dann hast du wieder ne gute truppe.
bis die *'*%&$*' von gamed wieder ideen hatten, und das endet ja meist in einer katastrophe.
also, nochmal, mich braucht auch keiner anschreiben, wenn ich vorm löschen verkaufe sag ich das hier, okay? aber so weit ist es nicht.
Sind doch nur auf kohle fixiert .
Kommt eh nix gutes raus .
Das mit den löschen überleg dir es nochmal .
Deine sprüche sind kult
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss denn ich, was der scheiss kostet?
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkorrekt. wie ich dir ja erzählt habe, hab ich die guten vekauft und mir dafür junge geholt...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss denn ich, was der scheiss kostet?
Nee, echt jetzt... kannst auch was billiger machen^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAlso jungs lasst ihn doch mal luft schnappen den vogel sonst fliegt er
noch weg .
Jetzt probier ich es halt mal so, vielleicht bekomm ich dann antwort
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMieses Timing... hättest mal noch gewartet :eek:
übrigens könnt ihr euch jetzt hier ruhig einen zurechtstammeln, interessiert mich gerade nur die hälfte...
ich hab die spieler nur gepostet falls ein einzelner interessant ist, dann kann man drüber reden - ich verkaufe jetzt nicht alle.
und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hasse gamed.:p das kann ich ernsthaft und aus vollem herzen sagen.
übrigens könnt ihr euch jetzt hier ruhig einen zurechtstammeln, interessiert mich gerade nur die hälfte...
ich hab die spieler nur gepostet falls ein einzelner interessant ist, dann kann man drüber reden - ich verkaufe jetzt nicht alle.
und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hasse gamed.:p das kann ich ernsthaft und aus vollem herzen sagen.
und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Juddas
Jetzt probier ich es halt mal so, vielleicht bekomm ich dann antwort
Hy bin eben erschrocken bist ja noch älter geworden .
Krass bei dir gehts schnell bergab :ugly:
Was treibst du so den ganzen tag ?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas hast du geraucht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwem kann ich mein geld anvertrauen für ne weile?
will es so machen(nach dem jetztigen stand) -
alle spieler vom alten account weg
neues team öffnen das geld dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwem kann ich mein geld anvertrauen für ne weile?
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendabei hab ich gerade noch was nettes zu dir gesagt, das hat man davon. du brauchst nur immer auf die 12, was?:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy bin eben erschrocken bist ja noch älter geworden .
Krass bei dir gehts schnell bergab :ugly:
Was treibst du so den ganzen tag ?
bin gerade wieder zum hsv interviewt worden, werd wohl mal rauf fliegen müssen
und dann erst die weiblichen fans, sogar die nachtschwestern werden schon eifersüchtig
Kommentar
-
edit: natürlich mein altes team löschen
Das war mir klar das du es so machst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie täglichen pressekonferenzen zerren schon an den gesichtszügen
und dann erst die weiblichen fans, sogar die nachtschwestern werden schon eifersüchtig
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Das war mir klar das du es so machst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie täglichen pressekonferenzen zerren schon an den gesichtszügen
Und warum trägst du schwarz ist dir dein vogel gestorben .
Schwarz ist nicht mehr inn.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar