ihr sollt schlafen gehen und keinen puff mit oachis wänden basteln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich mag die wand auch gerne.
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHat Hertha überhaupt so etwas:p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund Prohaska kenn ich auch...
Hi Rubi, musst jetzt vor das Tribunal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHat Hertha überhaupt so etwas:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihr sollt schlafen gehen und keinen puff mit oachis wänden basteln
sehr sozial von dir, so kenn ich dich gar nicht.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwohl nicht. obwohl bei hertha einige an die wand gestellt - huch, das ist böse
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wirst mir wieder sympathischer:ugly:
Hi Rubi, musst jetzt vor das Tribunal
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihr sollt schlafen gehen und keinen puff mit oachis wänden basteln
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei Jair fand ich immer den Vornamen so geil
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wirst mir wieder sympathischer:ugly:
Hi Rubi, musst jetzt vor das Tribunalsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas tribunal der alten herren....ich zittere schon :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, wieso gewinnst du spiele im turnier und verzichtest dann auf die nächste runde.
sehr sozial von dir, so kenn ich dich gar nicht.
ich hoffe ich gebe ein gutes vorbild für nachahmer :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenrubi magst du Dimplesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee fcup-tribunal, weil Du absichtlich nicht zum halbfinale antrittstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn es mal so wäre ....sitzt noch vorm liveticker und freu mich über den siegtreffer in der verlängerung und dann....ach ich will nicht mehr darüber reden :mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach ich will nicht mehr darüber reden :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendimple minds ....jetzt bin ich überfordertsigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich dachte mir der sieger bekommt nur eine mio...lohnt sich nicht weiterzumachen
ich hoffe ich gebe ein gutes vorbild für nachahmer :ugly:
dimple minds ....jetzt bin ich überfordert
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn es mal so wäre ....sitzt noch vorm liveticker und freu mich über den siegtreffer in der verlängerung und dann....ach ich will nicht mehr darüber reden :mad::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt bin ich echt ein wenig enttäuscht.
die geniale band aus bremen oder whisky.. :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kennst Dimple Minds:eek: Durstige Männer hat uns mal einen ganzen Sylvester-Abend unterhalten...nee meinte jetzt aber nur Dimple...erklären dir Henning und ich mal in einer ruhigen Minute
nun, ich war nüchtern - und ziemlich erschrocken über mich selbst. also über mich vor 18 jahren, heisst das.
unsäglicher scheiss, für jeden unter 3 promille beim zuhören lebensgefährlich.
knutschis wirres geschwaller ist dagegen poesie...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso denn nicht? ich finds saukomisch.:ugly: sorry
ach menno...das wäre mein erster titel gewesen...die gegner hätt ich wahrscheinlich alle weggeschnippt...das macht es umso tragischer...hätte toshi im finale gewartet wärs nicht so schlimmsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kennst Dimple Minds:eek: Durstige Männer hat uns mal einen ganzen Sylvester-Abend unterhalten...nee meinte jetzt aber nur Dimple...erklären dir Henning und ich mal in einer ruhigen Minute
aber jetzt ist doch die ruhige minute da...um den frischen 30er aufzuklärensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre...fänd ich es auch zum schießen :ugly::ugly:...für mich ist das der quasi ko für das game
ach menno...das wäre mein erster titel gewesen...die gegner hätt ich wahrscheinlich alle weggeschnippt...das macht es umso tragischer...hätte toshi im finale gewartet wärs nicht so schlimmsigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja hatte so ne kurze punk phase vor der bundeswehr zeit....die bandnamen waren immer der größte knaller...ein wahre pfundgrube für wortakrobaten
aber jetzt ist doch die ruhige minute da...um den frischen 30er aufzuklärensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbundeswehr zeit
die nehmen heutzutage wirklich jeden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentut mir leid, ehrlich. wieder ein sahnehäubchen auf dem scheisshaufen, was?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn dimple minds punk machen, macht lemmy rock´n rollsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre...fänd ich es auch zum schießen :ugly:...für mich ist das der quasi ko für das game
ach menno...das wäre mein erster titel gewesen...die gegner hätt ich wahrscheinlich alle weggeschnippt...das macht es umso tragischer...hätte toshi im finale gewartet wärs nicht so schlimm
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst das rubi noch eine hat:p:p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich habe letztes jahr dimple minds aus versehen live gesehen. war wegen einer ganz anderen band da.
nun, ich war nüchtern - und ziemlich erschrocken über mich selbst. also über mich vor 18 jahren, heisst das.
unsäglicher scheiss, für jeden unter 3 promille beim zuhören lebensgefährlich.
knutschis wirres geschwaller ist dagegen poesie...
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: was du warst bei der bundeswehr :eek:
die nehmen heutzutage wirklich jeden:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar