Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigeneine ist noch da
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWar klar, dass du trotzdem vor dem PC hängst. In deinem Alter kann man mit so einer nicht mehr viel anfangen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigeneine ist noch da
da du dich ja nun nicht entscheiden kannst,wann du geburtstag hast(bzw es schlichtweg nicht weisst)gratuliere ich dir hier nochmal höchstoffiziell zu deinem ehrentage und wünsche dir alles gute und viel gesundheit(das wohl das wichtigste in deinem alter)da du ja momentan noch die krankenschwester zu hause hast (siehe dein bild oben-hoffe ich das es nix ernstes ist)und du den tag in ruhe in deinem zimmer in der seniorenresidenz ausklingen lassen kannst und du heut abend von der jungen frau auch noch ne frische windel erhältst!!hab dir zu deinem ehrentag noch nen 2 kilo glas nutella geschickt und hoffe es ist rechtzeitig angekommen!!
in diesem sinne hoffe ich dich auch nächstes jahr noch frisch und munter in unserer lustigen forenrunde begrüssen zu dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst bloss gut, das Du es nicht zu mir gesagt hast
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso angelo,
da du dich ja nun nicht entscheiden kannst,wann du geburtstag hast(bzw es schlichtweg nicht weisst)gratuliere ich dir hier nochmal höchstoffiziell zu deinem ehrentage und wünsche dir alles gute und viel gesundheit(das wohl das wichtigste in deinem alter)da du ja momentan noch die krankenschwester zu hause hast (siehe dein bild oben-hoffe ich das es nix ernstes ist)und du den tag in ruhe in deinem zimmer in der seniorenresidenz ausklingen lassen kannst und du heut abend von der jungen frau auch noch ne frische windel erhältst!!hab dir zu deinem ehrentag noch nen 2 kilo glas nutella geschickt und hoffe es ist rechtzeitig angekommen!!
in diesem sinne hoffe ich dich auch nächstes jahr noch frisch und munter in unserer lustigen forenrunde begrüssen zu dürfen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhallo in die runde
hgw. zum geburtstag angelo
hab kein burtseltag :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Rocky
hab kein burtseltag :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDiese ist
früher gegangen die hatte zu wenig hirn
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich weiß meinen Geburtstag noch, im Gegensatz zu Dir:p:p
Kommentar
-
das ist aber ärgerlich für dich, die tatsache hätte deine chancen ja erhöht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkein verlaß mehr auf icq:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhh, die machts für Geld mit jedem :ugly:
leckerli
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich glaube das liegt bei angelo nicht an icq
Ich kann nix dazu .
Wahr besoffen bei der anmeldung bei ICQ .
Naja und die zahlen hab ich leider nicht gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist alles Magic seine schuld .
Ich kann nix dazu .
Wahr besoffen bei der anmeldung bei ICQ .
Naja und die zahlen hab ich leider nicht gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas war auch meine vermutungZuletzt geändert von emtuem; 27.04.2010, 17:37.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch schiess mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen@Juddas
Happy bday
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch mach gleich den Geburtstags-Thread wieder auf, die Leute lassen sich halt nicht so leicht vom gratulieren abhalten Juddas
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenJuddas, du hast heute Geburtstag??
*sing* Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh. Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you
ne leider nicht ich mach mir gleich in die hose
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendanke für den kuchen so bekommt man auch kuchen umsonst jungs
Normalerweise lässt man mir immer ein Stück zukommen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch mach gleich den Geburtstags-Thread wieder auf, die Leute lassen sich halt nicht so leicht vom gratulieren abhalten Juddassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch mach gleich den Geburtstags-Thread wieder auf, die Leute lassen sich halt nicht so leicht vom gratulieren abhalten Juddas
Kommentar
-
Kommentar