FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenokay..mach ich dann maldanke
knutschi könnte auch, wenn er seinen emotionalen mittelpunkt wiedergefunden hat.
er ist halt oft ein wenig aufgeregt, insbesondere wenn man ihn oder seinen weltklassebanner lobt. dann pischert er sich ein wenig in die buchse und muss sich waschen, oder gleich baden, je nachdem...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender kann das jetzt übrigens wirklich, ist kein witz, wenn er zeit hat.
knutschi könnte auch, wenn er seinen emotionalen mittelpunkt wiedergefunden hat.
er ist halt oft ein wenig aufgeregt, insbesondere wenn man ihn oder seinen weltklassebanner lobt. dann pischert er sich ein wenig in die buchse und muss sich waschen, oder gleich baden, je nachdem...
habe ja auch eher gedacht Carlo zu fragen da er ja auch manager ist, bei nem guten designer team^^
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender kann das jetzt übrigens wirklich, ist kein witz, wenn er zeit hat.
er ist halt oft ein wenig aufgeregt, insbesondere wenn man ihn oder seinen weltklassebanner lobt. dann pischert er sich ein wenig in die buchse und muss sich waschen, oder gleich baden, je nachdem...
oh,also hat knutschi zur zeit mehr trauer als flower oder wat...und keine zeit und wirklich lust dazuoder wie kann man es verstehen.....
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenoh,also hat knutschi zur zeit mehr trauer als flower oder wat...und keine zeit und wirklich lust dazuoder wie kann man es verstehen.....
so, bis die tage.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenokay..mach ich dann maldanke
Ihr redet doch schonwieder hinter meinem Rücken über mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas kann ich??
Ihr redet doch schonwieder hinter meinem Rücken über mich:ugly:
nein so was machen wir nicht carlo
ich sollte nur mal nach ein La Familia "logo/Banner" knutschile fragen meinte toshi..aber alle anderen hier sagten ich solle doch lieber zu dir mal kommen,das soll für mein forum profil sein
so hatte ich es zumindest verstanden...Zuletzt geändert von superady; 19.01.2010, 18:38.
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigennein so was machen wir nicht carlo
ich sollte nur mal nach ein La Familia "logo/Banner" knutschile fragen meinte toshi..aber alle anderen hier sagten ich solle doch lieber zu dir mal kommen,das soll für mein forum profil sein
so hatte ich es zumindest verstanden...
Werde ich nacher fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch jaa...genau...du rennst ja noch nackig rum
Werde ich nacher fertig machen
jo dankewo genau füge ich das denn ein..?.unter anzeigebild
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenjo dankewo genau füge ich das denn ein..?.unter anzeigebild
nein, unter Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennein, unter Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten
oki danke
Kommentar
-
-
urgh, da ist man ne woche nicht da und schon kann man nicht mehr den dicken la-familia-thread bewundern *schnief*^^
zunächst einmal glückwunsch an henning und emtuem zur co-patenschaft:ugly:
und glückwunsch an die 3 mitglieder auf probe .. ab jetzt seid ihr also quasi sicher vor übergriffen jeglicher art
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenurgh, da ist man ne woche nicht da und schon kann man nicht mehr den dicken la-familia-thread bewundern *schnief*^^
und glückwunsch an die 3 mitglieder auf probe .. ab jetzt seid ihr also quasi sicher vor übergriffen jeglicher art
ja danke schön
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenurgh, da ist man ne woche nicht da und schon kann man nicht mehr den dicken la-familia-thread bewundern *schnief*^^
ja schaden ne, müssen mehr spamen, damit wir wieder der größte Thread sind:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja schaden ne, müssen mehr spamen, damit wir wieder der größte Thread sind:ugly:
aber da müssen wir schon ne ganze menge spamen hier..wenn man sieht das da einer schon über 28.000 hat....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenaber da müssen wir schon ne ganze menge spamen hier..wenn man sieht das da einer schon über 28.000 hat....:mad:
wir hatten davor noch mehr, aber die haben ihren Thread nich gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwir hatten davor noch mehr, aber die haben ihren Thread nich gelöscht
das doch echt ätzend....das dann da noch nicht einmal einer was zu sagst....
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendas doch echt ätzend....das dann da noch nicht einmal einer was zu sagst....
aber 20.000 einträge hlen wir locker auf:ugly:
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenMoin
wie schauts bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendie Thread wurden ja glöscht, da es ein problem gab mit dem Post-counter, das wurde jedoch behoben bevor die ihren thread gelöscht haben
gut, und wie war das erste Spiel in der 1.Bl
klaro holen wir die auf
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendie Thread wurden ja glöscht, da es ein problem gab mit dem Post-counter, das wurde jedoch behoben bevor die ihren thread gelöscht haben
gut, und wie war das erste Spiel in der 1.Bl
Und wie war es bei dir im Spiel?sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenklaro holen wir die auf
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenNicht ganz so toll 0:0 aber mal schaun was noch kommt
Und wie war es bei dir im Spiel?
bestimmt, spätestens gegen Carlo gewinnst du:ugly::ugly:
3:1 gewonnen, habe aber bis zum 3:1 gezittert, aber somit 5 punkte Vorsprung auf Platz 2
bin dann weg
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbestimmt, spätestens gegen Carlo gewinnst du:ugly::ugly:
3:1 gewonnen, habe aber bis zum 3:1 gezittert, aber somit 5 punkte Vorsprung auf Platz 2
bin dann weg
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbestimmt, spätestens gegen Carlo gewinnst du:ugly::ugly:
bin dann weg
gute nacht
gn8
bin kurz wegsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendann bekommt er gleich ne fette sperre
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenposte bitte nochmal was....will mal sehen,ob die Sig jetzt drin ist
so sry war eben futtern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu würdest doch nicht deim amt missbrauchen:eek::eek::ugly::ugly:
Zitat von superady Beitrag anzeigenso bin erstmal futtern :ugly:
Kommentar
-
Kommentar